Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami06 am 04.03.2008, 20:52 Uhr

@dreamgirl86 Was ist nun?

Gibt es Neuigkeiten? Melde dich mal bitte.

 
3 Antworten:

Re: @dreamgirl86 Was ist nun?

Antwort von dreamgirl82 am 04.03.2008, 21:12 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=10/userid=46805

gab us, und dann ne miniblutung, gyn wußte net ob das die mens is, bt neg 0,1, demnach net ss, sie machte n ultra frühtest der ab 10anzeigt, minipos... -?????? nachm us halt ne komische miniblutung, sie weiß net ob jetzt mens oder net, is schmerzlos das ganze... sie gab mir utrogest nu is nix mehr blutend... geh wohl wenns net mehr wird nochmal zu nem anderen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dreamgirl86 Was ist nun?

Antwort von mami06 am 05.03.2008, 20:16 Uhr

Hmm! Du kommst aus einer Ecke mit ziemlich starkem Dialekt, oder? Habe ein bißchen Probleme, dir zu folgen.
ABER: Es ist jetzt kein zweiter Bluttest gemacht worden, richtig? Falls nicht, dann weiß ich nicht, warum nicht, denn nur durch beide Tests kann man feststellen, wie sich der HCG-Wert entwickelt. Ein minipositiver Ultrafrühtest zum jetzigen Zeitpunkt, deutet für mich nach wie vor eher darauf hin, dass was nicht in Ordnung ist. Hat man im US gar nichts sehen können?
Was ich auch nicht verstehe, ist schon wieder das Utrogest. Das macht nur dann Sinn, wenn eine Schwangerschaft, und zwar eine intakte - besteht. Ansonsten behindert es eventuell das Abbluten (war bei mir so), was ja auch nicht das Wahre wäre. Ich würde wirklich nochmal mit dem ganzen Kladderadatsch zu einem anderen Arzt gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dreamgirl86 Was ist nun?

Antwort von dreamgirl82 am 05.03.2008, 21:58 Uhr

hcg soll laut blut nun null sein... das geht meines erachtens zwar net aba naja, meine mens is imma ncoh ent da und die tests sind weiterhin minipos... ich werd bis freitag warten das utro hab cih abgesetzt... hoffe die mens kommt bald das mit ne as erspart bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.