Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von firstbaby am 04.03.2008, 20:40 Uhr

clomiphen?wer kennt oder nimmt sie?

hallo alle zusammen.
ich hab es satt, ständig die busse zu versäumen, ich mag nicht mehr hinterherlaufen!!!

wer kennt die clomiphen tabletten?
oder noch besser, wer nimmt sie?

vielleicht kann mir jemand was dazu schreiben, wie sie gewirkt haben, oder wie lang sie sie genommen haben?!?!

lg yvonne

 
6 Antworten:

Re: clomiphen?wer kennt oder nimmt sie?

Antwort von Longli am 04.03.2008, 21:01 Uhr

hallo

ich nehme sie diesen ZT zum ersten mal. muss sie vom 5-9 ZT nehmen 2x1 am tag. habe bis jetzt keine nebenwirkungen,heute abend habe ich meine letzte genommen und ab morgen dürfen wir spass haben*ggg* und ich muss zum ultraschall am 12 tag und am 21 zur blutabnahme.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomiphen?wer kennt oder nimmt sie?

Antwort von Sonne2607 am 04.03.2008, 21:10 Uhr

Ich nehme Clomifen nun inzwischen im 3. Zyklus. Obs jetzt geklappt hat steht noch in den Sternen.
War gerade heute zur Untersuchung und bis jetzt hat mit die Nebenwirkung Zyste noch nicht getroffen *aufholzklopf*.
Meine Schwester ist mit Clomifen schnell ss geworden.
Viel Glück
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@longli

Antwort von firstbaby am 04.03.2008, 21:11 Uhr

hallo,
warum hast du clomiphen bekommen?
zweimal am tag?
das heißt am 5ten tag der mens fängst du an, und dann 5 tage lang.
und danach? wann sollte der ES eintreten?
also ab wann soll man dann herzeln ggg?

lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sonne2607

Antwort von firstbaby am 04.03.2008, 21:15 Uhr

hallo,

warum hast du sie bekommen?
wie nimmst du sie?einmal oder zweimal pro tag?
hast du immer viel geherzelt?nach der einnahme?
hab angst was falsch zu machen, obwohl ichs bei meiner ersten ss auch genommen hab. aber nur einmal. jetzt nehm ich sie schon im dritten versuch!

lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @longli

Antwort von Longli am 04.03.2008, 21:22 Uhr

weil ich einen unregelmässigen ZT habe(35-46tage. und weil wir schon im 15 monat sind und es nicht klappt.ich muss dabei noch tempi messen.wann der ES ist weis ich nicht wird ja beim arzt kontrolliert aber nach der letzten einnahme können wir durchstarten.
meine dosis ist sehr hoch weis auch nicht warum andere fangen mit ner halben an oder eine ganze.aber ich muss oder solte meinen arzt ja vertrauen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonne2607

Antwort von Sonne2607 am 05.03.2008, 7:10 Uhr

Ich nehme eine Tablette am Tag. Ich soll aber schon am 3. ZT anfangen. So habe ich meinen ES zwischen dem 10. und 16. ZT herum.
Wir herzeln dann ab dem 8. ZT mindestens jeden 2. Tag.
Allerdings wenn wir wirklich keine Lust haben, dann lassen wir das auch!!! Muss auch noch irgendwo der Spass daran bleiben und es soll ein Kind der Liebe entstehen und nicht aus Zwang, weil man dann jeden 2. Tag herzeln sollte.
Ich bin nun im 3. Zyklus Clomifen und lt. ES habe ich am 7. oder 8.03 NMT.
Schauen wir mal.
Ich drücke Dir die Daumen.
lg
Nicole

P. S. für unser erstes Kind brauchten wir all das nicht, da hat es einfach geklappt, ohne dass wir es eigentlich wollten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.