Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicky05 am 13.03.2008, 9:30 Uhr

Wieder da nach FG !

Hallo Mädels,
mein Aufenthalt im Oktober-Bus war leider nur von kurzer Dauer und jetzt bin ich wieder hier gelandet. Letzten Donnerstag hatte ich eine AS in der 6. SSW nachdem ich plötzlich starke Blutungen bekommen habe.
Wir haben beschlossen, daß wir bis zur nächsten Mens warten und dann gleich wieder loslegen mit Üben.

LG Vicky

 
7 Antworten:

Re: Wieder da nach FG !

Antwort von fuchs16 am 13.03.2008, 9:38 Uhr

Hi Vicky,

das tut mir wirklich leid für Dich/Euch, aber schön, dass Du schon wieder so positiv eingestellt und optimistisch bist.

Viel Erfolg und Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da nach FG !

Antwort von Sonne2607 am 13.03.2008, 9:52 Uhr

Das tut mir sehr leid für Euch. Fühl Dich gedrückt.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du sehr schnell wieder ss wirst und in einem der nächsten Busse Platz nehmen darfst.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da nach FG !

Antwort von greeneye am 13.03.2008, 10:14 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid!
Ich wünsch dir, dass du bald wieder schwanger bist!

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da nach FG !

Antwort von susimausi am 13.03.2008, 10:29 Uhr

Liebe Vicky!

Auch ich drück Dich ganz feste. Es ist manchmal so schade, was die Natur für sich beschließt. Aber es hat alles seinen Grund. Auch wenn Dich das nicht tröstet.

Ich hatte vor der Geburt unserer ersten Tochter einen Frühabort. Das war auch so furchtbar traurig. Erst ist man himmelhochjauchzent und dann dieses tiefe Loch in das man fällt.

Ich findes es auch beachtlich, wie positiv Du einestellt bis, besser gehts nicht. Ich drück Euch ganz, gaaaanz doll die Daumen..es wird schon klappen.

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da nach FG !

Antwort von sandra1968 am 13.03.2008, 13:11 Uhr

Du arme! Weiss wie Du Dich fühlst. Bin auch aus dem Julibus aus und in den Oktoberbus wieder eingestiegen. Drück Euch die Daumen !! LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da nach FG !

Antwort von michou am 13.03.2008, 13:24 Uhr

..das tut mir sehr leid..drücke dir die daumen, dass das nächste ei bald springt und es bei euch klappt..liebe grüsse michou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da nach FG !

Antwort von Sommerblume81 am 13.03.2008, 14:15 Uhr

Das tut mir sehr leid und ich drück dir natürlich auch die Daumen, dass du schnell wieder ss wirst.

Aber mal eine Anmerkung: Muss man nicht 3 Monate nach einer FG warten, bis man wieder ss werden darf???

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Danke und Nachtrag wegen FG durch Zahnfistel!

Hallo, erstmal vielen Dank für eure Antworten auf mein Posting in dem ich gefragt habe, ob eine FG durch eine Zahnfistel, bzw. durch "schlechte" Zähne ausgelöst werden kann! Nun kam raus, das meine Freundin recht stark raucht! (ca.40 Stück PRO TAG) Davon hatte ich keine ...

von Lenya08 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Wie schnell nach FG

Hallo, an die Mamis, die nach ner FG wieder ss wurden oder es werden möchten: Wie lange habt ihr nach ner FG gebraucht, um wieder ss zu werden, bzw. wie lange übt ihr schon? Wir wollen es nach ner FG im Dezember demnächst wieder versuchen. LG ...

von Usambara 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Hatte FG und nun Rückenschmerzen und unterleibs.

Hallo , ich bin noch 22 , bin verheiratet und habe ein Kind von 15 Monaten ! Nun zu meiner Frage : Ich hatte am 17.01.2008 eine FG (8.SSW)und am 18.01.2008 eine AS ! Ich auch gleich an dem Tag wieder raus , war ja nur ambulant ! Am 18.01. hatte ich noch nix gemerkt , ausser ...

von dreambaby 20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

FG und dann klappts doch wieder?

Hab ein kleines Anliegen. Im vergangenen Jahr hatte ich 2 FGs. Und es fällt mir jetzt schwer damit zu recht zu kommen. Habe aber immerhin schon einen 2jährigen Sohn. Nun suche ich Frauen, die mir eine positive Geschichte erzählen können, wo es nach ähnlichen Erlebnissen ...

von greeneye 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.