Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wentifan86 am 05.02.2013, 16:27 Uhr

Unregelmäßiger Zyklus...hab keine Ahnung wann ich meine mens erwarten kann

Hallo ich hab mal ne frage...bin jetzt im dritten Zyklus ohne Pille und habe bisher relativ kurze Zyklen gehabt...24-25 Tage...am 11.1. hätte ich meine letzte mens und die war zum ersten mal in meinem leben richtig stark...jetzt weiß ich ne ob das vielleicht bedeutet, dass mein Zyklus such normalisiert hat und ich noch paar Tage länger warten muss oder was sonst los ist...jedenfalls hab ich bisher noch keine Anzeichen für die mens...will ja auch keine ;) soll ich morgen mal testen???

 
6 Antworten:

Re: Unregelmäßiger Zyklus...hab keine Ahnung wann ich meine mens erwarten kann

Antwort von jadzia am 05.02.2013, 17:35 Uhr

Ja, ich würde testen!
Grüße und ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus...hab keine Ahnung wann ich meine mens erwarten kann

Antwort von stupsischwupsi am 05.02.2013, 19:52 Uhr

hatte meine mens auch am 11.1 hatte vorher immer zyklus von 24 oder 25 auch mal 21 tage was anber ne ausnahme war... nun nehm ich seit letzter woche biofem (Mönchspfeffer) und auch noch Penicillin da es mich hingehaun hat...denke bei mir verschiebt sich nun erst mal alles wobe i ich sonst nie auf Medis reagiert hab zwecks zyklus aber durch den Mönchspfeffer bin ich auch noch unschlüssig...morgen müsste ich sie bekommen ( bei 25 tg)..ich werd wohl am donnerstag frühestens testen...
wünsch dir aber alles gute ! Und hoffentlich ein gute s Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus...hab keine Ahnung wann ich meine mens erwarten kann

Antwort von wentifan86 am 05.02.2013, 20:10 Uhr

Danke euch...ich werd's Morgen mal versuchen...und teile dann mal mit was raus kam... ist schon nennt verflixte Kiste wenn man sich unbedingt ein Kind wünscht und dann hauen diese und jene Faktoren ne richtig hin...

Drücke euch auch die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus...hab keine Ahnung wann ich meine mens erwarten kann

Antwort von stupsischwupsi am 05.02.2013, 20:33 Uhr

Danke :-) ja kenne das..echt nervig..war letztes Jahr schwnager hatte dann aber in der 12 woche ne FG :-( und seit dem klappt einfach nix mehr :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus...hab keine Ahnung wann ich meine mens erwarten kann

Antwort von wentifan86 am 05.02.2013, 21:21 Uhr

Das tut mir leid...sowas muss schlimm sein...ich drück dir die Daumen das es vielleicht bald klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus...hab keine Ahnung wann ich meine mens erwarten kann

Antwort von stupsischwupsi am 06.02.2013, 9:24 Uhr

Und ? Hast du einen Test gemacht ?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Doch keine mens....Menno

Und hab nochmal Ultraschall machen lassen. Es sind ganz viele kleine eibläschen an meinen Eierstöcken, aber keins dass groß genug ist um zu springen. Meine weiblichen Hormone sind nicht so gut. Die anderen Hormone schon. Hab die Pille vor 10 Monaten abgesetzt. ...

von Lassemmi 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

JUHUUUUU DIE MENS IST DA

Freu mich so. Ich habe seit April 2012 alle drei Monate mal meine Mens und keine Eisprünge. Jetzt nehme ich seit ca drei Wochen Mönchspfeffer und schwups, nach 48 Tagen ist die Mens da. Vielleicht reguliert sich ja endlich alles....Würd mich so ...

von Lassemmi 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute mens bekommen und bin auch noch glücklich komisch

Also mein Fazit es ist echt hammerkt nach meinem horror 46tage zyklus das ergebniss mit monchspfeffer endlich ein Es zu haben auch noch spürbar und dann einen hoffentlich 28tage zyklus heute zt28 Es+15 und die mens ist da;) da brauch ich nicht mehr testen aber ich bin glücklich ...

von steffialtin 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann hattet ihr in der Stillzeit wieder eure Mens?

Hallo, unser drittes und letztes Baby soll in die Produktion gehen :) Ich stille morgens, abends und 1 Mal nachts und bisher ist nichts in Sicht. Wann hattet ihr eure Mens wieder? Hat jemand einen Homöopathie Trick / ...

von Nanana 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

Mens kam heute. Auf ein Neues.Bin so traurig.Bin schon wieder im alten Muster wie damals bei meinem Sohn, mag mich nicht so reinsteigern,aber kann nicht anders.Bei meinem Sohn hat es 26ÜZ gedauert. Oh ...

von Spuni 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ist das jetzt die mens?

Ich weiss,das hört sich komplett idiotisch an, Aber ich bin mir echt nicht sicher. Nach wochenlanger schmierblutung ist es nun seit gestern etwas mehr, eher so wie der 4. oder 5. Menstag, aber für meine verhältnisse eben zu leicht. Hab die normal am zweiten tag viel ...

von Candy.1984 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ohman mens pùnklich gekommen

anfang habe ich mir nicht so gedanken gemacht aber jetzt seit den letzten 2 wohl heute pùnklich auf dem tag kam die sch.... mens so fangen wir ùz 8 an verstehe es einfach nicht vor dem eisprung wàhrend des eisprung und danach sex und noch nichts das wir kinder zeugen kònnen ...

von Nicki1986 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mensschmerzen, test leicht positiv

...bin jetzt total verwirrt. hab heute nochmal einen sst gemacht an zyklustag 26 (normal 29-31 tage). er war etwas deutlicher pos als gestern, aber immernoch eher ein hauch, als eine linie. gleichzeitig hab ich heute voll unterleibs- und rückenschmerzen gekriegt - ...

von Smilla2 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

Hallo ihr lieben, heute in der früh wo ich auf´s WC gegangen bin siehe da die rote Pest ist da. BZW.Schmierblutung richtige Mens wahrscheinlich morgen Ab wann starte ich jetzt meinen CBM morgen oder wenn die richtige Mens da ist oder. LG ...

von Monika1980 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immernoch keine Mens in Sicht

Verstehe das nicht meine Mens kommt einfach nicht. Auf dem SST war eben eine zweite zarte Linie sichtbar die aber nach Ca.30 Sekunden zur kontrollLinie gezogen ist und dann Blütenweiß war.Ich seh glaub ich schon gespenster. Allerdings trinke ich viel und hab bis jetzt nie mit ...

von biene369 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.