Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 05.02.2013, 11:12 Uhr

aufmunterung gebraucht :(

Hallo ihr lieben ..
Mag heut auch mal ein wenig jammern ...:(
Bin heute ZT 33 und NMT habe ich am 9.2.

Kurz zur vor Geschichte :
An ZT 12 war ich bei meinem FA zur folikel Untersuchung..er meinte das es nicht nach einem ES aussieht diesen Zyklus. Links sei wohl ein etwas größeres folikel aber dennoch zu klein zum springen .. er meint evtl um den 14-15 ZT aber er denkt eher nicht . Hm ich total deprimiert nach Hause ( habe übrigens Schilddrüsenunterfunktion und bin deswegen schon in Behandlung) mein FA meint das sich die Schilddrüse erstmal richtig ein pendeln muss und dann schauen wir wie es weiter geht :( Naja hatte dann keine Hoffnung mehr in diesen Zyklus.. auch an den Tagen um den 14-15 ZT kein ES ..
Dann an ZT 22 hatte ich Links richtiges stechen..ich machte einen ovu Test der positiv war . Wir uns total gefreut und natürlich genutzt und zum Glück auch schon den Tag davor geherzelt :) der Rest stimmte auch ZS und MuMu ..

Ja das zu meiner Vorgeschichte.. jetzt bin ich ja kurz vor NMT aber total traurig.. es sah alles so gut aus.. aber meine tempi fällt seit 2 Tagen .. könnte heulen :'( hier mein kurven Link.. vllt kennt sich ja jemand aus : http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=3777

Danke fürs durch lesen und traurige grüße :'(

 
4 Antworten:

Re: aufmunterung gebraucht :(

Antwort von jadzia am 05.02.2013, 12:35 Uhr

Hi,
also von fallender Tempi würde ich noch nicht sprechen. Leider sieht man Deine Coverline nicht. Das würde die Interpretation Deiner Kurve deutlich vereinfachen.
Aber in Herzchen setzen seit Ihr ja ziemlich fleißig ;-))
Kopf hoch. Es ist erst vorbei, wenn die Mens da ist!!
Grüße
Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufmunterung gebraucht :(

Antwort von Maxi20068 am 05.02.2013, 12:43 Uhr

Hey ,danke für deine Antwort :)

Ja das man meine Coverlinie nicht sieht ist schon blöd. Weiß auch nicht warum .. wahrscheinlich weil ich nicht komplett durch gemessen hab ?
Hm.. ja ja die herzchen Hihi :-D dazu sag ich jetzt mal nichts hehe .. schweigen und genießen ;)

Ein wenig hoffe ich noch .. mal sehen was draus wird .. wollte erst orakeln aber bin mir da nicht sicher ob ich es wirklich machen soll.

Liebe grüße maxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufmunterung gebraucht :(

Antwort von jadzia am 05.02.2013, 12:48 Uhr

Ein Tip,
laß die Finger vom Orakeln! Es macht Dich nur total nervös und Du hinterfragt jede Körperregung, jedes Ziehen und fängst an die Striche auf dem Ovu zu deuten in die Richtung, die Dir gerade zusagt.
Nachdem es einige hier im Forum gemacht haben und dann total am Boden waren, habe ich mir geschworen: Kein Orakeln und keine Frühtests!!
Ich wünsche Dir eine monatelange Hochlage...!!
Ich bin heute ZT 13 und hatte wahrscheinlich gestern meinen ES... und natürlich genutzt ;-)) Mein NMT ist der 19.02. und ich hoffe, dass meine Mens das Weite sucht und meine Geduld nun nicht mehr überstrapaziert wird.
Liebe Grüße Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufmunterung gebraucht :(

Antwort von Maxi20068 am 05.02.2013, 13:00 Uhr

Hm Na gut dann werde ich das orakeln mal sein lassen .. sind ja "nur" noch 4 Tage .. Wünsche mir natürlich auch eine ganz lange hoch lage :)
Anzeichen hab ich nicht wirklich .. sonst hab ich vor NMT immer irgendwie Übelkeit und unterleibschmerzen .. diesmal ist nichts .. nur empfindliche Brustwarzen und am ES + 7 u 8 hatte ich leichtes ziehen gehabt .. hm.. ob das was heißen könnte ? Aber als ich die tempi gesehen hab , hab ich gleich Kopf in Sand gesteckt :(

Uh du hattest ES ,schön :)
Hoffe das es gefruchtet hat bei Dir Hihi ..
Ohje noch so lange bis zu deinem NMT .. ich halt es kaum noch bei 4 Tagen aus ^^welchen ÜZ bist du den ?

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.