Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 05.02.2013, 11:12 Uhr

aufmunterung gebraucht :(

Hallo ihr lieben ..
Mag heut auch mal ein wenig jammern ...:(
Bin heute ZT 33 und NMT habe ich am 9.2.

Kurz zur vor Geschichte :
An ZT 12 war ich bei meinem FA zur folikel Untersuchung..er meinte das es nicht nach einem ES aussieht diesen Zyklus. Links sei wohl ein etwas größeres folikel aber dennoch zu klein zum springen .. er meint evtl um den 14-15 ZT aber er denkt eher nicht . Hm ich total deprimiert nach Hause ( habe übrigens Schilddrüsenunterfunktion und bin deswegen schon in Behandlung) mein FA meint das sich die Schilddrüse erstmal richtig ein pendeln muss und dann schauen wir wie es weiter geht :( Naja hatte dann keine Hoffnung mehr in diesen Zyklus.. auch an den Tagen um den 14-15 ZT kein ES ..
Dann an ZT 22 hatte ich Links richtiges stechen..ich machte einen ovu Test der positiv war . Wir uns total gefreut und natürlich genutzt und zum Glück auch schon den Tag davor geherzelt :) der Rest stimmte auch ZS und MuMu ..

Ja das zu meiner Vorgeschichte.. jetzt bin ich ja kurz vor NMT aber total traurig.. es sah alles so gut aus.. aber meine tempi fällt seit 2 Tagen .. könnte heulen :'( hier mein kurven Link.. vllt kennt sich ja jemand aus : http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=3777

Danke fürs durch lesen und traurige grüße :'(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.