Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnellemelle am 28.02.2010, 9:37 Uhr

Test

guten morgen ...
ich habe auch gestern netiv getestet und keine mens in sicht aber ich denke aus irgendwelchen gründen will sie nicht so wie sie soll ... negativ ist negativ leider ... ich kann den einen strich schon nicht mehr sehen ... ich könnte mir gut vorstellen das bei jedem 2 hier die mens zu spät kommt genau so wie bei mir das es einfach ein sehr großer wunsch ist noch ein kleinen krümmel zu bekommen und wie man ja weiß spielt der kopf ne große rolle . wenn der kopf blockt kann sie eben nicht so durch wie sie normal kiommen ( nicht kommen) soll....

ich drück die daumen das es bei euch schnell was wird und ihr in paar tagen doch positiv testen könnt ... ich warte auf die mens und dann ab in die nächste runde .... meine daumen habt ihr beide ...

glg melli

ich gebe auch innrlich erst dan auf wenn die mens da ist aber vielleicht wartet man gerade deshalb solange und nix passiert weil man sich unbewusst völlig unter druck setzt ..
das ist mir , an mir im letzten monat aufgefallen und ich glaube viele machen das hier ganz unbewusst ... aber was soll man machen das ist ein wunsch und man hofft ihn schnell erfüllt zu bekommen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.