Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraG am 27.02.2010, 22:41 Uhr

Hibbelzeit nähert sich.

Hallo Mädels,

jetzt fang ich solangsam an zu hibbeln. am 6. müste ich meine Mens kriegen. bin jetzt schon nervös und achte af alle anzeichen. Glaub zwar nicht das es geklapp hat da wir beide um den Eisprung rum krank waren. haben trotzdem zeit und kraft gefunden zu herzeln. schauen wir mal.

Nächsten Monat muß ich wieder zum Gyn. Sollte ich da noch nicht schwanger sein bekomm ich auch diesmal wieder Clomofin.
Vielleicht hat ich ja nochmal soviel Glück und werd schwanger trotz diagnose fast unmöglich auf normalen weg. ( Daran denk ich immer wenn ich meine 6 Monate alte Tochter seh)

Viele lieben Grüße
sandra

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.