Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Siraaa am 28.02.2010, 7:51 Uhr

Test

mir gehts ähnlich.... wenn ich keine tests machen würde, würd ich sagen, das ich schwanger bin. mir ist seit tagen jeden morgen schlecht, ich habe unterleibsschmerzen und ab und an ein stechen in der scheide (was ich nur aus den schwangerschaften kenne). meinen nmt kenne ich nicht.... aber ich bin heute zt 37 und mens absolut nicht in sicht. aber jeder sst zeigt weiterhin negativ an :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.