Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Blume292  am 10.10.2013, 8:20 Uhr

temperatur 37,4

Also irgendwann mitten am Tag messen macht so überhaupt keinen Sinn. Die Temperatur am Tage ist rund 0,5-1,0 Grad höher als nach dem Aufwachen und hängt stark davon ab, ob wir uns gerade mit den Einkaufstüten durchs Haus geschleppt haben oder lässig auf dem Sofa lagen.

Ich habe tagsüber unabhängig von meiner Basaltemperatur und unabhängig von der Zyklushälfte immer Temperaturen von über 37 Grad.

Brustspannen und dicker Schleim sind ein Zeichen, dass der Es schon vorüber ist und eine Hormonumstellung stattfindet. Aber das kann eben alles bedeuten.

An der Temperatur kann man zwar den ES erkennen, eine SS nicht. Es gibt SS-Kurven mit ziemlich niedriger Temperatur und Kurven ohne SS die hohe Temperaturen zeigen. Also nützt das einmalige Messen morgen früh eher nicht viel!

Drücke trotzdem die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode seit 4 Tagen vorbei, trotzdem Temperaturhochlage...

Hallo ihr lieben! Guckt mal bitte das Foto (meine Temperaturkurve) an und sagt mir, warum meine Temperatur nicht unter die CL fällt. Meine Peridode ist seit Freitag vorbei, aber jeden morgen, wenn ich Punkt 7:30 Uhr oral messe, erhalte ich 36,65 als Wert. Hääää?? Meine ...

von Kristin2013 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Habt ihr Erfahrung mit Temperaturkurve und Urlaub?

Guten Morgen, Seit ein paar Tagen versuche ich es morgens mit Temperatur messen und hab auch einiges dazu gelesen. In der Literatur heißt es, dass Urlaub und Klimawechsel die Kurve verändern können. Wir werden in 10 Tagen für drei Wochen in den Süden fliegen, deshalb würde ich ...

von Emmi_Karamell 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Zykluskurve Temperaturfrage

Hallo, hab mal eine Frage. Messe seit diesem Zyklus die Temperatur und weiss überhaupt nicht wie ich diese werten soll. Zb weiss wer wie die Temp. zum Eisprung sein sollte? Weiss nur dass nach erfolgreicher Befruchtung die Temperatur in Hochlage bleiben sollte. Sorry für die ...

von Muschu73 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturknick

Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und wenn es nur das Daumen drücken ist :O) Meine Kurve hänge ich mal an: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=9846 Dies ist der erste Zyklus, in dem ich die Temperatur messe, daher bin ich auch ...

von BirteG 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Ovulationstest,und Temperaturmethode.!

Hey Ihr Lieben, Ich mal wieder. Wir basteln ja an einem zweiten Kind da mein Zyklus unregelmäßig ist nehme Ich Ovulationstest. Welche Erfahrung habt ihr mir den Ovulationstest von Ebay.? Da mein Arzt nur gesagt hat ich sollte weiter üben weis ich nicht was ich machen soll. Ich ...

von Lisa-Loewenherz 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

An die Temperaturspezis

Hi! Wie macht ihr das am Wochenende mit dem messen? Stellt ihr euch einen Wecker, damit ihr immer zur gleichen Zeit messen könnt? Habe im www gelesen, dass man auch pro Stunde 0,1 Grad dazuzählen kann, genauso wenn man früher misst 0,1 weniger. Hatte diese Woche einen ...

von Sullira 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur messen und Stillen

Guten Morgen! Kurze Frage: hat jemand eine Ahnung, wie das ist mit Temperatur messen und Stillen? Meine Aufwachzeit ist ja dann doch sehr unregelmäßig...der Wecker klingelt zwar um 6, aber die Maus kommt meistens so um 2 und dann um halb 6 nochmal...sie schläft im ...

von Erdbeerchen 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

wieder Temperatur probleme ?? sorry..

ich schon wieder... langsam nerve ich mich selbst meine temperatur und die kurve ich komme einfach nicht damit klar und kann es nicht deuten ob das nun normal ist oder eben nicht heute wieder ...

von sonnenschein852 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

temperatur schwankungen

heute ist die tempi wieder gesunken komisch war wohl doch nur eine fehl messung... die sb sind weniger geworden also heute nicht mehr da gottseidank.... ich glaub gabi meinte ich soll die tempi von gestern löschen wieso das?? bin diesen ...

von sonnenschein852 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Kein Temperaturanstieg

Hallo ich weiss es gibt schon viele Posts zu dem Thema. Mache mir aber halt doch noch Sorgen. Messe seit zwei Monaten Temperatur. Die Pille habe ich Anfang Jahr abgesetzt. Im ersten gemessenen Zyklus hatte ich in der zweiten Hälfte einen Temperaturanstieg, in diesem nicht. ...

von Minuki 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.