Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 09.10.2013, 18:18 Uhr

frühtest

Hallo alle zusammen!

Ich müsste am 14.10 meine Periode bekommen, wenn es nicht geklappt hat. Da ich es unbedingt wissen möchte, will ich einen fruhtest machen. Kann ich den am Samstag, den 12.10 machen?

Sind die zuverlässig? Oder sollte ich lieber testen wenn Periode fällig?

Oh Gott bin ich aufgeregt

An alle die positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch.
Und für die anderen weiter üben,..... nicht aufgeben

 
1 Antwort:

Re: frühtest

Antwort von Pattylabelle am 09.10.2013, 19:51 Uhr

Das kann klappen, muss aber nicht-

Das HCG steigt unterschiedlich hoch.
Bei Mädchen ist es zB höher und es ist bei jeder Frau anders


Ich würde wahrscheinlich testen..... Wenn ich ganz ehrlich bin.

Raten kann ich es Dir aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Noch 5 tage dann kann ich nen Frühtest machen, aber...

Habe am 06.10. NMT Bei meinem kleinen Sohn habe ich auch so nen Test gemacht vom dm 3-4 Tage vor NMT und er hat deutlich angezeigt. Die Versuchung ist enorm da diesmal noch früher zu testen. Mittwoch nächste Woche könnte ich also den Frühtest machen. Aber ich frag mich ...

von liladorne 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Ich Weine gerade vor Freude auch SS frühtest positiv:-) :-)

@tscherstin und alle, mein frühtest eben war auch positiv:-) :-) Eure Viren sind absolut hochansteckend Ich warte jetzt bis Montag ob nicht doch noch was kommt. Man weiss ja nie. Irgendjemand hier ...

von nichtperfekt75 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

wieso ist ein frühtest ein frühtest????

oh menno, diesen monat dreh ich wohl noch durch, ich wollte mir einen 10er test holen, gehe heute zu rossmann weil im supermarkt nur 25 sind. auf einer packung steht frühtest, aber keine angabe. ich denke, dann ist der ja richtig denn auf den anderen stand 25. zu hause pack ich ...

von landmotte 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Sonntag NMT... Frühtest machen??

Ich bin sooooooooo ungeduldig... Überlege nen Frühtest zu machen...aber ich weiss es nicht so genau ob ich das machen soll...was meint ihr??? Diese Ungeduld macht mich Irre

von KlaraBella84 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frage zum Frühtest

Ich wollte mal fragen, ob man bei einem Frühtest unbedingt Morgenurin verwenden muss? Ich müsste meine Mens am Mo bekommen. Ich kann nur langsam nicht mehr abwarten. Schlecht ist mir auch andauernd und ein ziehen im Unterleib habe ich auch.

von Jenny 85 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Brust schmerzen und immer noch keine Periode gehabt, Prolamed Frühtest Negativ

Hallo, 1. Tag der letzten Periode am 07.04 seidem wieder keine in sicht letzter Test ca 2 wochen her .... Prolamed 10er Frühtest von E... Habe seit paar Tagen ab und an Brust schmerzen das kenne ich gar nicht , bekomme fiese rote dicke Pickel an Schulter bereich :( ...

von kleine079 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Ab wann Frühtest und welchen?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Hatte meine Regel vom 01.05.-06.05.. Der Zyklus ging 36 Tage etwa. Ich habe nicht Regelmäßig meine Regel, da ich vor paar Tagen noch gestillt habe(Sohn 1 Jahr alt). Nun ist es so am 07. oder 08.Unfall mit Kondom gehabt. Habe ...

von Cojote 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

FRÜHTEST

hab eine frage an euch mädls. Bezügl. Des ss-frühtests.. Viele schreiben hier, dass der ungenau ist.. Oben steht aber 99% sicher :// Wie jetzt?? :/ bei meinem steht vor mens. 11 tage nach es das wär der 18./19... Soll ich da jz schon testen oder nicht? Gibts noch frühere?? ...

von vesna1990 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Frühtesterei

Ihr Lieben, Ich muss mich mal kurz aufregen. Dieses Testen und doch nicht wissen, macht mich wahnsinnig. Es ist ja so, dass jedes "negativ" erstmal nicht als Ergebnis in meinem Kopf ankommt, sondern ich direkt überlege, warum dieser oder jener Test negativ trotz bestehender ...

von MaryEllen 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Blöööööde Frühtesterei

Huhu, ich war lange nicht mehr hier...bzw nur als stille Mitleserin. Nun ist es aber wieder so weit. Diesen Zyklus mache ich mich selbst so verrückt. Deswegen habe ich heut an ES+10 getestet...oooh maaan. Und nun...seh ich da ne schwache Linie auf dem Teststreifen von ...

von Chrissili 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.