Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaryEllen am 06.05.2013, 19:30 Uhr

Frühtesterei

Ihr Lieben,

Ich muss mich mal kurz aufregen. Dieses Testen und doch nicht wissen, macht mich wahnsinnig. Es ist ja so, dass jedes "negativ" erstmal nicht als Ergebnis in meinem Kopf ankommt, sondern ich direkt überlege, warum dieser oder jener Test negativ trotz bestehender SS anzeigen könnte. Ich strenge mich sogar immer an, und guck ganz genau, vllt übersehe ich ja eine zartrosa Linie.

Diesmal war es anders. Ich schleime seit Tagen so vor mich hin und war dank eines Kurzurlaubs aber total abgelenkt vom Thema. Kaum Zuhause habe ich nun doch einen Billig-SST ausgepackt und irgendwann nachmittags nachdem ich viel zu viel Wasser getrunken hatte, getestet. Negativ. Doof. Manno. Lasse Test im Bad liegen, Männe geht auf Klo und ruft raus, "cool, sieht aus wie bei unserem Sohn damals, hat wohl geklappt". Ich bin drei Meter von der Couch in die Höhe gesprungen und ins Bad gestürmt. "Was? Wo? Da ist doch nix?" Männe: "Doch, halt mal ins Licht, wie bei Milan damals." Sapperlot. Er hat Recht. Aber nachdem er das gesagt hatte, hätte ich vermutlich auch rosa Elefanten drauf gesehen. Also nochmal morgen früh testen. Oh Mann. Ich sterbe hier!

 
4 Antworten:

Re: Frühtesterei

Antwort von Giannina am 06.05.2013, 19:49 Uhr

Hallo, mir geht's ähnlich wie dir! Habe auch heute Nachmittag getestet und war natürlich auch negativ! Kunststück wenn man am Donnerstag erst NMT hat !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtesterei

Antwort von Diddl06 am 06.05.2013, 21:15 Uhr

Uuuuh!! Wie spannend!! :-))Das wird was. Bitte morgen früh gleich Posten. Mit Bild ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtesterei

Antwort von Pattylabelle am 06.05.2013, 21:55 Uhr

Ich warte mit Dir!

Freu mich über alle positiven Tests!!!

Beeeestimmt ist er Morgen eindeutig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtesterei

Antwort von MaryEllen am 07.05.2013, 11:59 Uhr

Mein Mann hat mir Test-Sperre erteilt. Er meint, das Drama vom letzten Mal braucht er nicht noch mal. Er sagt, wenn ich nicht immer so früh testen würde, dann hätte ich auch die eine FG vor der SS nicht mitbekommen. Aha. Na schönen Dank auch, bin natürlich doch heute morgen um 6 heimlich aus den Federn geschlupft. Und was hat der A.... gemacht? Meine SST-Box leer geräumt, die Streifen versteckt und stattdessen einen Kinder Schokobon rein gelegt. In ner Woche bekomme ich EINEN wieder. Grrrr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.