Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi1981 am 06.05.2013, 11:55 Uhr

Negativ :-(

Ich tippe ja eher darauf das mein ES erst am 16 ZT war. Also hab ich heute bei ES + 12 einen Test gemacht, weil ich ja bei einem negativen Ergebniss das Utro absetzen muss.
Ich hatte irgendwie heute als ich den Test gemacht habe so ein gutes Gefühl. Es zwickt ganz stark in den Leisten und auch im Kreuz und mein Kreislauf spielt verrückt. Entweder das kommt alles vom Utro oder ich bilde es mir ein.
Ich könnte heulen. Bin sooo traurig.
Jetzt würde ich ja alle Hoffnung in den FA Termin am Freitag legen, aber wenn ich heute das Utro absetze dann kommt meine Mens sicher genau einen Tag vor dem Termin und ob dann eine Untersuchung Sinn macht weiß ich auch nicht.
Warum muss immer alles so kompliziert sein. Jeder um mich rum wird ohne es zu wollen schwanger und ich kämpfe jeden Monat und verlier den Kampf.
Lg Gabi
Hier noch meine Kurve, die sieht ja gar nicht so schlecht aus. Ob das auch vom Utro kommt.
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7181

 
7 Antworten:

Re: Negativ :-(

Antwort von Lulila36 am 06.05.2013, 12:15 Uhr

weiss genau wie du dich fühlst, bin zwar erst am anfang vom üben aber durch das utro habe ich auch alle anzeichen, brustspannen,schwindel, ziehen, ja sogar übelkeit. teste auch immer so es+ 14 und setze dann ab, 1 tage später kommt die blöde mens. wobei ich schon letzten zyklus vor dem absetzen so nen braunen schleim hatte.

hab mir jetzt das conceive gel bestellt,. vielelicht bringt das ja was.

wenn dieser zyklus wieder die mens kommt, gehe auch auch nochmal zum fa. war ja das letzte mal vor 7 monaten dort und lass nochmal meine progesteron werte überprüfen.

das jeder schwanger wird um dich rum ohne es zu wollen, kommt dir sicher nur so vor. ist bei mir auch so. ich denke auch, lauter schwangere, die erzählen dann auch immer, es hat sofort geklappt. irgendwann vergessen sie was sie mir erzählt haben und dann kommt raus sie hätten es auch öfter versucht, mit ovutests und sex nach plan. viele geben es nicht zu. auf solches gerede gebe ich nichts mehr. unsere zeit wird auch noch kommen, wirst sehen, kopf hoch liebe gabi!

drück dir die daumen, dass es diesmal bei dir klappt. aber noch ist ja nichts verloren-

weisst du wie wahrscheinlich es ist, dass man das utro absetzt obwohl man schwanger ist und es zu nem abgang kommt? mein arzt sagt immer utro nur 10 tage nehmen und dann absetzen. ich habe aber gelesen, dass es nicht so gut sein soll und teste lieber vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :-(

Antwort von Gabi1981 am 06.05.2013, 12:48 Uhr

Du wirst lachen übel ist mir auch, doch das hat mir der Arzt von Anfang an gesagt dass, das eine Nebenwirkung von Utro ist.

Das Gel von dem du redest, benutz ich schon seit wir üben, dh seit 8 Monaten. Wurde ja zweimal schnell schwanger damit, aber leider endete es ja immer in einer Fg.

Leider bekomm ich die Mens nicht wenn ich das Utro nicht absetze. Anfangs hab ich auch immer Schmierblutungen bekommen und dann das Utro abgesetzt und die Mens kam relativ schnell. Jetzt kann es nach absetzen schon mal 3 oder mehr Tage dauern bis die Mens kam. Was den Zyklus schon sehr verlängert.
Werde meinen neuen FA auch mal fragen ob wir das mit dem Progesteron noch einmal überprüfen können, vielleicht kann ich mir das Utro dann sparen. Obwohl ich nicht so wirklich daran glaub, weil ich es in jeder SS brauchte, sonst bekam ich Blutungen.

Das mit dem, jeder wird schwanger ist leider keine Einbildung. Mein Mann war auch immer der Meinung ich bilde mir das ein, aber vor gut einer Woche musste er selbst zu geben, das momentan der große Babyboom im Bekannten-, Freunde und Verwandtsschaftskreis ausgebrochen ist. Er meinte sogar ganz süß, da wird man ja richtig neidisch.
Natürlich weiß man nicht wie lange manche geübt haben, aber die meisten kenn ich ja sehr gut und da glaub ich es schon wenn die sagen, es ist einfach so passiert.

Mein alter FA meinte eine gesunde intakte SS braucht kein Utro und bei so einer SS ist es ganz egal wenn man es absetzt. Ich möchte es nicht absetzen ohne zu wissen ob ich schwanger bin oder nicht. Ich hätte da zuviel Angst. Denn wie oben schon geschrieben ich musste es irgendwann in jeder SS nehmen, weil meine Progesteronwerte echt schlecht waren und ich mehrmal in beiden SS Blutungen hatte.

Drück dir auch die Daumen für deinen jetzigen Zyklus und danke für deine Antwort, tut gut mit jemanden zu quatschen.

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :-(

Antwort von Lulila36 am 06.05.2013, 14:27 Uhr

danke dir.
finde auch, dass es guttut mit jemandem darüber zu reden, der in derselben situation ist.
ich denke mir aber immer, ich hab schon ein gesundes kind, es gibt viele leute, die keins haben.
eine bekannte ist schon 36 und übt seit einem jahr und es tut sich nix. und sie ist total down deswegen.
sicherlich ist es unfair, dass soviele kinder kriegen und schwanger werden aber ich denke mir immer, es hätte schlimmer kommen können, nämlich, dass wir gar keine kinder haben können.
ich hab noch dazu hashimoto, die gelbkörperschwäche etc. also alles keine super voraussetzungen-

ich hatte bei meiner ersten ss das utro abgesetzt und die mens kam nicht, habs dann wieder 5 tage später genommen, blutungen hatte ich keine.
ich nehme auch nur zwei stück abends, das ist wohl die geringe dosis

darf ich fragen wie ihr das gel anwendet? wendet man das innen an mit so einem applikator oder nur aussen?
brauchen eigentlich keine gele und kenn mich da null aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :-(

Antwort von Gabi1981 am 06.05.2013, 14:47 Uhr

Natürlich bin ich sehr dankbar für meine Kinder und auch traurig wenn ich an die vielen Menschen denke die gar keine Kinder kriegen können.
Trotz alle dem ist mein Wunsch so groß das ich nie wirklich viel darüber nachdenke was andere so durchmachen. Man hört ja auch selten davon und erzählen tut es auch keiner, ist irgendwie ein Tabu Thema. Genau wie das Thema Fg über das wird auch nicht geredet, es wird lieber tot geschwiegen was mir schon oft sehr zu schaffen macht.

Das mit dem Gel macht ich so. Ich nehme ein 10 ml Einwegspritze (bekommst du in jeder Apotheke). Dann zieh ich mit der Spritze (ohne Nadel) 2 - 3 ml des Gels auf. Führe es ein und spritze es. Am besten du machts das gleich im liegen und stehst nachher nicht mehr auf, sonst läuft einiges wieder raus. Hab sonst auch noch nie Gels benutzt und da bei mir kein Applikator dabei war, hab ich mir das halt so einfallen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :-(

Antwort von Lulila36 am 06.05.2013, 15:23 Uhr

ok danke. also meinste das gel bringt was? hast du das jetzt auch benutzt im letzten zyklus?

mein mann sieht das aber dann wegen der spritze und denkt sich huch, was ist denn das? ich glaube er würde nen lachkrampf kriegen, ich muss das bissl versteckt machen aber ob das geht. naja mal gucken.

ja ist ein tabuthema aber betrifft nicht wenige. nur die wenigsten sind offen und reden darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :-(

Antwort von sonnenschein852 am 06.05.2013, 17:23 Uhr

kopf hoch liebe gabi... ich drücke dir jeden falls beide daumen das du vielleicht doch schwanger bist. das mit den anzeichen kenne ich ja ebenso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :-(

Antwort von MissHaribo am 06.05.2013, 17:59 Uhr

Ich drück dich einfach nur ganz fest!!!!
Ich hoffe, du weißt, dass ich es dir gaaaanz fest wünsche!!!!
Mit Utro kenne ich mich leider nicht aus, und kann deshalb nichts dazu sagen..... ach Mensch, ich wünsch es dir!!!
Und noch drück ich dir die Daumen!!!

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.