Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von piglet am 06.05.2013, 8:42 Uhr

zt 45 soll ich nochmal testen

guten morgen,

so, heute zt 45, letzter sst gut positiv am zt 38. in 1 woche hab ich termin bei meiner gyn.
soll ich diese woche nochmal testen? irgendwie wärs schön, evtl. noch fetteren strich bewundern zu können, was aber, wenn nicht, dann quäl' ich mich rum bis nächste woche....
lt. rechner sollte ich nun in der 6.ssw sein...

 
6 Antworten:

Re: zt 45 soll ich nochmal testen

Antwort von Superflo am 06.05.2013, 8:52 Uhr

nee nee, würd ich nicht machen - das ist doch verschwendete kohle, oder?
oder fühlst du dich nicht schwanger? ich hab letzte woche freitag getestet und hab auch erst in 2-3 Wochen nen termin, vorher sieht man ja nix, und werde den teufel tun vorher nochmal zu testen.
denke positiv - alles wird gut!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 45 soll ich nochmal testen

Antwort von piglet am 06.05.2013, 8:54 Uhr

ja, denk ich mir eh auch. ob ich schwanger fühle? eine zeit lang hatte ich immer ein bissi ein ziehen, als ob gleich die mens kommt, was sie aber gsd nicht tat..
jetzt schmerzt der busen noch auf druck, sonst aber nix. müde bin ich immer...muß aber nix heißen, bei meinem sohn hatte ich auch keine typischen wehwechen...
naja, da müssen wir wohl durch, hast schon g'schaut, wann hast du egt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 45 soll ich nochmal testen

Antwort von Superflo am 06.05.2013, 8:58 Uhr

na dann - lass es mit dem Testen! du machst dich nur verrückt.
ich hab auch nicht soooo viele anzeichen ausser dass mein busen zieht wie verrückt und im unterleib zwickts und zwackts .. übel ist mir gsd noch nicht, hoff das bleibt mir dieses mal erspart. hatte es bei der ersten SS ganze 15 wochen lang.
mein EGT ist der 8./9. Jänner 2014. ich geh aber wie gesagt erst in ca. 2 wochen zum FA - ist noch lange hin aber dafür sieht man dann hoffentlich schon das herzchen schlagen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 45 soll ich nochmal testen

Antwort von piglet am 06.05.2013, 9:01 Uhr

na dann hoffen wir mal, daß die übelkeit weg bleibt!
mein egt ist der 28.12. und hoffe auch schwer, daß man next week schon was sieht am ultraschall...
drück uns die daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 45 soll ich nochmal testen

Antwort von Diddl06 am 06.05.2013, 9:13 Uhr

Das Internet ist Fluch und Segen zugleich. Als ich die letzten Male sschwanger war hat mir der Strich genügt :-) Ein Strixh, schwanger, juchu. 4 Wochen später zum Arzt. Ich hätte nie gezweifelt. Aber durch das Internet hat man schon alles erlebt und traut nichts mehr.... :) Ging mit leider auch so im November! Ich hab bestimmt 5 Tests gemacht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 45 soll ich nochmal testen

Antwort von piglet am 06.05.2013, 9:17 Uhr

blöd, oder?
naja, versuche mich, so gut es geht abzulenken...
die angst hab ich gar net so durchs internet, hatte vor sohnemann eine fg in der 6.ssw und letzten juli auch, aber ganz früh, gleich 3 tage nach nmt...
aber 1x is es auch gut gegangen, also wirds wohl hoffentlich nochmal gut gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.