Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von affectionate am 05.05.2013, 8:56 Uhr

ergebnis schwangerschaftstest teil 2

guten morgen, habe mein Ergebnis gestern gepostet und tolle antworten erhalten... heute bei zt 25 folgendes testergebnis.... (siehe Bild) kann ich es jetzt als negativ abhaken? nen die fruhtests müssten es doch jetzt erkennen oder? LG :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ergebnis schwangerschaftstest teil 2

Antwort von Sophie71 am 05.05.2013, 9:10 Uhr

Guten Morgen!

Du bist ja erst ZT 25. Warte doch lieber bis ZT28 ab, dann kann man sich eher auf das Testergebnis verlassen! Nimmst Du Utrogest und musst es absetzen falls negativ? Ansonsten würde ich mir diese frühe Testerei nicht antun, ist doch der reinste Nervenkrieg
Schreib doch bitte in ein paar Tagen, was rausgekommen ist, bin jetzt auch schon ganz gespannt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ergebnis schwangerschaftstest teil 2

Antwort von Tinka2011 am 05.05.2013, 10:29 Uhr

Hey ich würde morgen mal den digitalen von clearblue machen. Der hat bei mir 4 Tage vor fälligkeit schwanger angezeigt. Hab aus spass mit der gleichen urinprobe einen billigen teststreifen nochmal gemacht der eigentlich auch ein frühtest sein sollte. Dieser blieb negativ. Also Hoffnung besteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ergebnis schwangerschaftstest teil 2

Antwort von MaryEllen am 05.05.2013, 10:30 Uhr

Hmm, haltet mich für blöd, aber ich sehe einen Schatten!? Ich würde auch sagen, paar Tage warten und dann nen CB digi machen...

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ergebnis schwangerschaftstest teil 2

Antwort von affectionate am 05.05.2013, 10:38 Uhr

Danke für eure Antworten, den Schatten sehe ich auch aber leider nur auf den Bildern. Auf dem Test selber sehe ich nichts - kann das möglich sein?

Den CB Digital habe ich da und den mache im nächstes We, der ist so teuer das ich den nicht so schnell verbraten möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ergebnis schwangerschaftstest teil 2

Antwort von Urmeline321 am 05.05.2013, 21:41 Uhr

Hallo,

bin jetzt Zyklustag 26 und habe auch gestern getestet, leider negativ. Mein Gefühl sagt mir aber das es doch wahrscheinlich ist, dass ich Schwanger bin

Hoffe sehr ich habe nur zu früh getestet. Damals bei meiner Tochter hatte ich auch Samstags mit so einem billig Test getestet und der war negativ und Montags mit Clearblue hatte ich ein dickes positiv.

Drücke uns ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ergebnis negativ

guten morgen zusammen, heute ist tag 11 des ausbleiben der periode und habe gestern sowohl heute einen schwangerschaftstest gemacht. beide haben nicht schwanger angezeigt :-( habe aber auch schonmal vor einem halben jahr ein test gemacht der positiv war und dabei war ich nicht ...

von crazyzickexD 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

arzt ergebnis.....

hallo alle zusammen. Wie geht es euch ? Ich bin noch nicht so weit bei euch wieder richtig mitzuschreiben. Will aber auch nicht ganz wegbleiben. Deshalb wenn es jemanden interessiert. Hab meine ergebnisse heute bekommen. Ich hab einen vit. D wert von 7.9 normal ist über 30 und ...

von ledma 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

das Ergebnis...

guten morgen, nach dem ich seit heute morgen 4 uhr nicht mehr schlafen konnte hab ich nun direkt schon getestet... das Ergebnis seht ihr unten bei meinem eigentliche thread von gestern... lg und einen schönen tag! danke fürs daumen drücken... wünsche euch allen ...

von Donauwelle 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis meines Experiments

Jetzt weiß ich warum mein Test eine zweite Linie hatte. Ich hatte sie nebeneinander in der Hand und dann in den Urin getaucht. Dabei muss wohl von dem Lh Test etwas Flüssigkeit auf den hcg Test gekommen sein. Habe das nochmals ausprobiert und siehe da wieder eine deutliche ...

von biene369 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Eisprung früher, kann man früher einen Schwangerschaftstest machen?

Hallo ihr Lieben! Hab da mal ne Frage. Ich hatte meinen Eisprung gleich ein paar Tage nach der Periode. Kann man daher früher einen Schwangerschaftstest machen? Würd much freuen ein paar Antworten zu bekommen. Bin ganz schön hibbelig!! ...

von sterndal81 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Heute kommt Ergebnis...

von meinem Mann. Weiss garnicht, auf was ich hoffe. Wenn bei ihm alles in Ordnung ist, liegt es an mir. Wenn nicht, dann sowieso Kiwuklinik. Bin verwirrt und hoffe es wird schnell Mittag, damit die Ergebnisse endlich da sind... Drückt die Daumen ...

von Nicoles82 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

schwangerschaftstest

ich hab doch so billig tests von one step eigendlich fruhtests aber da steht 25er drauf dann ist der doch erst ab nmt positiv oder?? Kann doch nicht sein das man soo vom körper verarscht wird. Ich fühl mich so schwanger. Werde mir morgen das pipi verdrücken und nen teuren test ...

von ledma 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Erfahrungen mit AIDE Schwangerschaftstests?

Guten Abend euch, ich habe mal wieder eine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit AIDE Schwangerschaftstests gemacht? Es handelt sich um einen einfachen Streifentest mit 25er Empfindlichkeit. Ich habe jetzt gestern und heute insgesamt 3 davon gemacht, bisher alle negativ, aber ganz ...

von Snowball 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

3 ovus 2 Ergebnisse?

Hallo, Ich heut drei verschiedene ovus gemacht. Einen clearblue digital der hatte einen smiley, einen pregnafix der war auch positiv und einen one step, der war aber negativ. Was stimmt denn nun? Bin erst an zt 11, Normalerweise hab ich es erst am zt 21. Kann ich ...

von Candy.1984 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Schwangerschaftstest

Hatte am 25.11.12 meine letzte Abbruchblutung. danach keine pille mehr. am 19.12. hatte ich eine sehr schwache und nur 2 tage andauernde blutung. gegen ende dezember (28.12.) begannen meien brüste zu spannen und ich hatte hin und wieder krampfartige schmerzen im unterleib. das ...

von wentifan86 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.