Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 04.05.2013, 21:23 Uhr

Bericht vom Urlogen zwecks Spermiogramm...

Hey ihr lieben..

war ja am montag mit meinem schatz beim urologen und wollt euch mal mit teilen was so raus kam und wie es uns dabei ging :)

als wir in die praxis rein kam war noch alles ok..uns war zwar ziemlich mulmig aber da mussten wir nun durch hihi..haben uns angemeldet und dann wurden wir in ein zimmer geschickt was genau im gang war wo um die tür die anderen leute saßen..
naja da hats natürlich erst mal gedauert bis mein schatz heiß wurde..kann man auch gut verstehen wenn ums zimmer rum alte menschen sitzen ,sich unterhalten oder husten und man alles hört... war ich ja schon mal bissl angepisst ... und auch im zimmer selbst war es nicht so wie man es sich vorstellt..ein akt kalender hing an der wand und das war es..sonst wie in einem normalen behandlungszimmer...hm ..na ich weiß ja nich..
ich dachte schon es kommt noch einer rein oder so .. echt total zum kotzen dort..
irgendwann hat es dann geklappt ..den becher mussten wir dann im zimmer stehen lassen..die schwestern waren soweit sehr nett..wir mussten noch mal platz nehmen... so nach einer weile musste mein schatz noch zum ultrschall...
der arzt sagte so er soll den bauch frei machen..hm fand ich schon mal komisch wenn er beim hoden ultraschall machen will..naja aber gut,ich dachte er ist ja hier der arzt...(ich muss dazu sagen,der arzt ist ein Arschloch,erfahrung vom vorgespräch )
mit zum ultraschall durfte ich nich mit rein genauso wie zum gespräch nicht..
nach einer weile ging die tür auf und schrie durch den ganzen flur ( da wo auch die anderen patienten saßen ) " wo ist den das spermiogramm von Herrn ....... ? " die leute haben alle geschaut und getuschelt... oh man war ich sauer...mein schatz war auch total buff,...schweigepflicht und so ??? vorallem hat er auch den namen gesagt... sauerrei ..
naja die schwester sagte dann das es noch nich fertig ist und wir haben einen termin für kommenden montag bekommen...
als wir aus der praxis raus waren hätte ich platzen können vor wut...
mein schatz erzählte mir das der arzt ihn noch fragte ob seine "tussi" beim gespräch dabei sein soll.... das darf doch nich wahr sein oder ? Und der Arzt hat beim Ultraschall auch nur ein hoden gefunden....aja..also ich weiß das da zwei sind
scheiß arzt..da gehe ich nich mehr hin außer zur auswertung..haben ja schließlich 38€ bezahlt..

einfach nur ohne worte....

 
5 Antworten:

Re: Bericht vom Urlogen zwecks Spermiogramm...

Antwort von dieholde am 04.05.2013, 23:18 Uhr

Das ist ja heftig!! Frage mich, warum manche Menschen Ärzte werden konnten.
Naja, wünsche euch aber alles Gute und drück die Daumen!
LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom Urlogen zwecks Spermiogramm...

Antwort von Amalinta am 05.05.2013, 9:53 Uhr

Ich finde es zusätzlich noch kurios, dass das Spermiogramm Geld gekostet hat ...
Wir haben einen Becher mit nach Hause bekommen und mussten es dann morgens nach getaner Arbeit direkt hinbringen.

Ärzte gibts ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom Urlogen zwecks Spermiogramm...

Antwort von Maxi20068 am 05.05.2013, 13:05 Uhr

Naja es muss hand warm innerhalb 10 min in die praxis gebracht werden und das hätten wir nicht geschafft. ..
Und es kostet geld weil wir noch nicht verheiratet sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom Urlogen zwecks Spermiogramm...

Antwort von Amalinta am 05.05.2013, 13:57 Uhr

Wir waren auch nicht verheiratet.
Wir sollten es damals in Alufolie gut einpacken und haben auch länger wie 10 min gebraucht.
Hmm, ich weiß ja auch nicht :)
Wünsche euch aber ein gutes Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom Urlogen zwecks Spermiogramm...

Antwort von Maxi20068 am 06.05.2013, 1:58 Uhr

Hm ist ja komisch hihi .. naja mal sehen was raus kommt. Ich hoffe etwas gizes .. heut nachmittag ist ja der Termin schon. .bin gespannt. . Mein schatz ist ja nicht der papa meiner kleinen und deswegen hab ich jetzt bissl angst daa raus kommt , er könne keine kinder zeugen. .wie geht man mit sowas um ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.