Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmeline321 am 05.05.2013, 21:34 Uhr

Wir hibbeln mit ...

Hallo Ihr Lieben,

wir hibbeln mit, mein Mann (36 Jahre) und ich (37Jahre) Wir möchten ein Geschwisterchen für unsere kleine Maus jetzt 17 Monate.

Am 09.04. war mein erster Tag der letzten Mens, bis dahin hatte ich die Finic (Pille ) genommen. Vor der Schwangerschaft meiner Tochter hatte ich 5 Monate ohne Pille immer einen 25Tage Zyklus. Also hätte ich danach gestern wieder meine Periode bekommen müssen. Es tut sich aber gar nix

Weil ich es nicht erwarten konnte hab ich dann gestern einen SsFrühtest gekauft und ihn heute morgen gemacht. Leider NEGATIV

Wie ist eure Einschätzung, war der Test einfach noch zu früh? Kann es sein, dass ich doch Schwanger bin oder wird es nur ein langer Zyklus??? Oh, man ...

 
1 Antwort:

Re: Wir hibbeln mit ...

Antwort von Gabi1981 am 06.05.2013, 6:27 Uhr

Hallo erstmal und viel Spaß hier im Forum.
Mein erster Zyklus nach absetzen der Pille war 37 Tage lang, so einen langen Zyklus hatte ich sonst nie wieder. Also kann es sein das du noch viel zu bald dran bist. Es kann schon eine Zeit lang dauern bis sich alles wieder einpendelt Einfach fleissig weiter herzeln falls ein ES spät kommt das du ihn nicht verpasst.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.