Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 05.05.2013, 14:11 Uhr

Bitte einmal schauen, Tendenz Es?

Hallo ihr Lieben,

durch die Einnahme von Antibiotika hoffe ich gerade auf die Verspätung meines Es damit ich dann mit Media durch bin.
Heute war der Test negativ. Sieht auch erstmal nicht nach in nächster Zeit aus oder?

Lg Maja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bitte einmal schauen, Tendenz Es?

Antwort von hinoto am 05.05.2013, 14:21 Uhr

Wobei ich unten meine einen ganz hellen zweiten streifen zu sehen.
Teste evtl in ein zwei Tagen nochmal , er sollte dann dunkler werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte einmal schauen, Tendenz Es?

Antwort von philimonia am 05.05.2013, 15:23 Uhr

Ist doch Persona, oder?
Also bei kommt der ES meist in 2-3 Tagen, wenn das Teststäbchen so aussieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte einmal schauen, Tendenz Es?

Antwort von Maja86 am 05.05.2013, 16:29 Uhr

Ist ein clearblue digital

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte einmal schauen, Tendenz Es?

Antwort von Gabi1981 am 05.05.2013, 18:28 Uhr

Bei Clearblue digital ist ganz egal wie der Teststreifen aussieht, der zählt in diesem Fall nicht. Ich hatte schon einen zweiten starken Strich und keinen Smilie und am nächsten Tag fast gar keinen Strich und einen Smilie. Die Streifen sind nicht auswertbar. Aber ich drück dir natürlich gern die Daumen das der ES sich noch etwas Zeit lässt wenn du dir das wünscht. Auch wenn ich der Meinung bin das es ganz egal ist wenn du AB nimmst, das stört den ES gar nicht.
Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte einmal schauen, Tendenz Es?

Antwort von hanona am 05.05.2013, 18:43 Uhr

bei mir sah es vorgestern auch so aus
gestern war smily und heute schon nicht mehr
als den test von vorgestern hatte, dachte ich auch das dauert lange
drück dir die daumen , dass wir im januar bus mitfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte einmal schauen, Tendenz Es?

Antwort von ichwarsnicht am 05.05.2013, 21:35 Uhr

So sehen meine Tests eigentlich immer aus.Da bleibt dir nix weiter übrig als jeden Tag zu testen.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es hat geklappt - positiv!!!

Aahhhhhhhhhhhhh, ich kann's nicht glauben!!! Ich bin schwanger Mädels! Test heut morgen war bei NMT +1 fett positiv. Mann Mann, ich freu mich soooo!! Jetzt muss es nur halten - hab ja auch schon ne ...

von Superflo 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es könnte geklappt haben....

na mädels.... ich hab mal wieder was zum vergleichen und speckulieren ... was sagt ihr zu meiner kurve? (zum vergleich pack ich die vom vorigen monat mit ...

von sabrina25 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hab irgendwie schiss, dass kein Es kommt:-(

Hallo ihr Lieben, bin gerade demotiviert:-( Sind ja gerade im 2. Üz nach dem Ss Abbruch im Januar. Die erste Periode lies schon ca 5 Wochen auf sich warten. Dann haben wir wieder geübt und mein Zyklus lag bei 43 Tagen! Da hatte ich doch keinen Es oder? Jetzt bin ich heute ...

von Maja86 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es geht abwärts

So nach vielen Tagen super toller Hochlage meiner Temp., geht es jetzt an ES+ 11 oder 12 wieder abwärts. Ich könnte heulen. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7181 Na dann reduzier ich mal das Utro und warte auf die Mens. Ich will doch gar keine Mens ...

von Gabi1981 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SS Kurve ist der es richtig berechnet?

Ihr lieben ich denke hier sind die Fachfrauen ..ich bin jetzt in der 14.ssw und mein Arzt sagte mir ich sei weiter als bisher errechnet wurde.Nun überlege ich ob der Es richtig berechnet wurde vom System? Könnt Ihr bitte so lieb sein und ...

von Conny_Mike@web.de 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann war denn jetzt der es? Bitte helft mir.....

Ich dachte eigentlich ich würde mich mittlerweile ganz gut auskennen, aber scheinbar doch nicht. Also ich dachte eigentlich vor dem eisprung sackt die tempi ab, dann ist der eisprung und wenn sie anfängt zu steigen ist der es schon vorbei. Oder wird mit anstieg ab der ...

von Lassemmi 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich kann es immer noch nicht glauben...

Guten Morgen Mädels, unfassbar, ich bin tatsächlich schwanger... Nach 9 Monaten Bastelzeit hielt ich am Samstag bei ES+12 bereits einen positiven digitalen Clearblue in der Hand (schwanger 1-2) und da ich es immer noch nicht glauben konnte habe ich heute noch einen normalen ...

von BiaRe0406 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ablenkung bei ES+5

Nach einem verspätetem ES, bin nun wieder mitten in der Hibbelzeit. Aaaaber seit gestern hab ich ne Ablenkung Ich streiche Küche und Wohnzimmer! Und wenns dann heute fertig ist, gehts morgen zum Baumarkt in die Gartenabteilung. Will jetzt ...

von VinysMami 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt heißt es warten....

Juhu ihr lieben.... Der ES ist rum,haben zwar nicht so ganz optimal , aber es soll ja auch noch Spaß machen . Ablekung habe ich zum Glück genug. Meine Schwester,die das Baby jetzt bekommen ...

von Sille20 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

NMT+2 und es tut sich nichts..

Hallo ihr lieben! Hatte ja schon vor ungefähr 5-4 tagen getestet und war negativ. Sogar mit Clearblue Wochenbestimmungstest! Ich hab jetzt noch immer keine Periode,nicht mal anzeichen iergendwie! Aber essen könnt ich grad alles! Mein Mann meinte schon vorhin:"schatz du ...

von Tanchen88 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.