Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 02.05.2013, 18:27 Uhr

Hab irgendwie schiss, dass kein Es kommt:-(

Hallo ihr Lieben,

bin gerade demotiviert:-(
Sind ja gerade im 2. Üz nach dem Ss Abbruch im Januar. Die erste Periode lies schon ca 5 Wochen auf sich warten. Dann haben wir wieder geübt und mein Zyklus lag bei 43 Tagen! Da hatte ich doch keinen Es oder? Jetzt bin ich heute zt 13 und auf den Ovus ist nix los. Als ich zuletzt schwanger wurde war mein Ovu an Tag 19 positiv und es hat auch sofort im ersten Zyklus geklappt!
Meint ihr ich habe ne Chance auf nen Eisprung oder kann jetzt alles total durcheinander sein?
Möchte nicht mehr warten:-(

Lg

 
3 Antworten:

Re: Hab irgendwie schiss, dass kein Es kommt:-(

Antwort von Janity87 am 02.05.2013, 19:21 Uhr

Hey!
Also,ich würde vielleicht ma mit deiner fä drüber reden.
Mit Mönchspfeffer kannst du deinen Zyklus regelmäßiger machen.
Und es gibt ein mittel,das einen es hervorruft.
So könnte es einfacher werden.
Dein Zyklus is ja irgendwie ziemlich durcheinander.
Und meines Wissens is das ja auch nicht normal. ;-)
Ich versuche selbst schwanger zu werden.allerdings is bei mir das Gegenteil der fall.ich muss utrogest nehmen weil meine periode durch die gelbkörperschwäche immer viel zu früh kommt.
Ich wünsche dir von Herzen alles gute und gutes gelingen.

Glg janity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab irgendwie schiss, dass kein Es kommt:-(

Antwort von Superflo am 02.05.2013, 19:26 Uhr

nach meiner letzten FG war mein zyklus auch ein klein wenig durcheinander, trotzdem bin ich nach dem 3. ÜZ dann wieder schwanger geworden.
hab geduld, das klappt bestimmt bald wieder!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab irgendwie schiss, dass kein Es kommt:-(

Antwort von Gabi1981 am 02.05.2013, 19:49 Uhr

Nach der ersten Fg war mein Zyklus hoffnunglos durcheinander. Erste Periode nach 14 Tagen, 2 Periode nach 25 Tagen und eine dritte gab es nicht ich war wieder schwanger.
Leider ja auch da FG und die erste Periode kam nach 5 Wochen. Hab dann auch mit Ovus angefangen, doch irgendwie war nicht einer positiv, das hat mich schon ziemlich stuzig gemacht, doch die Temp. ging hoch also nehm ich an das da doch irgendwann ein ES war. So jetzt bin ich laut Temp. Es +11 oder 12 und es wird spannend.
Leider hilft uns manchmal nichts anderes als warten, auch wenn ich es auch schon fast nicht mehr aushalte.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.