Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein852  am 05.05.2013, 22:19 Uhr

scheinschwanger?!

ich weiß es hört sich vielleicht doof an, aber ich habedas Gefühl schwanger zu sein obwohl ich sehr sicher weiß das ich es nicht bin...
Ich habe alle Anzeichen die man nicht leugnen kann Mein Mann sieht es auch selbst meine mutter spricht mich Auf meinen Bauch an der sehr nach 4 Monat aussieht, ich bin eher schlank, Mein Mann wundert sich über meine großen brüste die nicht mehr in b sondern c paßen??!!
Mir ist wirklich übel und ich bin Geruchs empfindlicher als sonst. Meine mens bleibt aus bin bei ES +20 und ständig dieses Zwicken in der Leiste dazu noch Brust schmerzen ...
Ich weiß das alles hört sich ziemlich skuriell an aber ich mache mir langsam sorgen das ich durch denn Kinder wunsch verrückt werde und mir nun eine ss einbilde.
Ich hab erhöhte Temperatur seid 8 Tagen und jetzt kommts ich hättenein Sex diesen Zyklus und der sst war negativ...
Tut mir leid aber ich musste das einfach los werden. Verzeiht ich werde langsam
Verrückt.Verrücktich Habe bereits bei meiner FA angerufen die meinte aber nur das wir das im
Juni wenn ich meinen nächsten Termin habe besprechen.

 
2 Antworten:

Re: scheinschwanger?!

Antwort von Gabi1981 am 06.05.2013, 6:34 Uhr

Ja so einen Monat hatte ich letztes Jahr auch einmal. Der Sex hat gar nicht zu den fruchtbaren Tagen gepasst, eine SS war extrem unwahrscheinlich und ich fühlte mich so schwanger und hatte alle Symptome so wie du. Die Mens kam aber zum Glück an ZT 35 sonst hätte ich wahrscheinlich durchgedreht. Temp. gemessen hab ich in der Zeit noch nicht.

Versuch dich jetzt erstmal zu beruhigen, lenk dich ab, denk an was anderes und ich wünsch dir das deinen Mens bald kommt und es dir dann wieder besser geht und du in einen neuen Zyklus starten kannst.

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheinschwanger?!

Antwort von sonnenschein852 am 06.05.2013, 9:09 Uhr

vielen dank Gabi :-) gut zu Wissen das ich nicht alleine da stehe... Ganz Liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.