Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani-32 am 06.05.2013, 10:23 Uhr

gestern voll down gewesen

Hallo Ihr Lieben,

gestern hat unsere Maus bei der Nachbarstochter schön im Garten gespielt und mein Mann und ich haben die Sonne genossen und uns auch schön unterhalten.

Ich weiss nicht mehr, wie wir zu dem Thema gekommen sind, aber mein Mann machte dann eine Äußerung und ich war richtig down. Er meinte von wegen, er weiss nicht, wie es bei Ihnen auf der Arbeit weitergeht, Mitte Mai kommt die neue Leitung und dann mal sehen, wie es läuft und dann nächstes Jahr können wir dann mit Kind Nr. 2 los legen......

Boh, Ihr könnt Euch ja sicher denken, was in mir los war....

Heute morgen (ich doofe Nuss, weshalb habe ich das nicht gleich gestern geklärt, weil dann hätte ich mir nicht den halben Abend versaut) habe ich meinen Mann nochmal dadrauf angesprochen und ich habe festgestellt, das ich meinen Mann falsch verstanden habe.

Wir werden weiterhin ohne Verhütung und wenn es passiert, dann passiert es und wenn nicht dann nicht. Er will nur nicht vor dem nächsten Jahr es expliziet dadrauf anlegen und auf die Zeit achten. Ohne Ovus, messen etc, einfach nur dann, wenn wir Lust haben.

Oh man, damit kann ich leben....ich hatte Ihn gestern echt so verstanden, der er bis nächstes Jahr wieder verhüten will!

Jetzt muss nur noch die Sonne rauskommen und dann ist es wieder ein schöner Tag! Morgen haben wir übrigens unseren 4 Hochzeitstag!

Liebe Grüße

Nani

 
3 Antworten:

Re: gestern voll down gewesen

Antwort von Lulila36 am 06.05.2013, 12:21 Uhr

oh das wäre ich auch erstmal total verunsichert gewesen.

wenn der mann nicht mitzieht ist es so schwer. meiner hat mir gesagt, er will gar nicht wissen wann es ist und so weiter, das setzt ihn unter druck.

ich glaube so ein unfall wäre im echt recht. wir verhüten ja nicht aber legen es nicht explizit drauf an. meint er zumindest :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern voll down gewesen

Antwort von philimonia am 06.05.2013, 13:57 Uhr

Geht mir auch so... mein Männe weiß nicht, wann die Chancen gut sind.
Will ihn ja auch nicht unter Druck setzen

Wenn die wüssten, was wir immer so alles wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern voll down gewesenI

Antwort von nani-32 am 06.05.2013, 21:17 Uhr

Hey,

Das stimmt, wir wissen schon mehr als unsere Männer....

Naja, mein Mann hat sich vorhin nochmal entschuldigt und nochmal gesagt, das er noch ein kind möchte es aber locker angehen will. Wenn's passiert dann gut, wenn es noch bisschen dauert ist er auch nicht böse.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.