Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goschi am 20.11.2011, 8:45 Uhr

So hab noch mal

Erst mal nen schönen guten Morgen. Ich habe noch einmal ein Foto von meinem Ovu hoch geladen. So sahen beide Abends aus an ZT 8. Bin echt verwirrt warum so früh. Hatte das jemand schon mal?
lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: So hab noch mal

Antwort von rosamupfel am 20.11.2011, 9:03 Uhr

die test linie muss auf jeden fall fetter sein, also farbintensiver sein, als die kontrolllinie..oder zumindest genauso stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So hab noch mal

Antwort von Goschi am 20.11.2011, 9:28 Uhr

also ich finde ihn genauso stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So hab noch mal

Antwort von mami_dani am 20.11.2011, 19:42 Uhr

Ist das dein erster Monat mit den Ovus? Frage nur, um zu schauen, ob bei den anderen Zyklen der Ovu auch eher früher positiv war. Also, der Test ist nicht immer bei allen um den 14.Tag rum. Dazu sind die Zyklen ja viel zu verschieden. Ich habe meinen positiven Tests bei den letzten zwei Malen auch eher früher...so um den 12.Tag rum..ein Mal auch schon am 10. Tag.
Wie lang sind denn deine Zyklen so im Normalfall?

Ich würde auch denken, das deine Linien recht identisch aussehen. Da ich keine Lust mehr auf das Linienraten hatte habe ich mir dieses Mal den Test von Clearblue gegönnt. Da sagt dir ein Smilie ob den ES näher kommst oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So hab noch mal

Antwort von Goschi am 20.11.2011, 20:04 Uhr

Also meine Zyklen liegen bei 28 Tagen. Ich hatte den letzten positiven Ovu im letzten Zyklus an Tag 13. Ich habe den Clearblue auch gestern bekommen, bloß kann ich ihn nicht mehr nutzen da man ja nur bis ZT 5 starten kann. Mich verwirrt nur das der Ovu so früh positiv ist an ZT 7. Habe vorhin auch nochmal einen gemacht und der war wieder innerhalb von wenigen Sekunden positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.