Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ammenb am 20.11.2011, 0:10 Uhr

VORBEI

Hallo zusammen,
auch bei mir soll es nicht sein - meine Mens macht sich schon so langsam bemerkbar. Schade, war eigentlch überzeugt, dass es geklappt hat. Und wir müßten zum richtigen Zeitpunkt geherzelt haben, aber vielleicht war ja kein ES. Also wieder warten..
Ich werde mich jetzt auch mal wieder etwas zurückziehen, da ich mich viel zu sehr auf das Planen verstefit habe. Und ich habe so einiges zu tun "Weihnachten" steht schon wieder vor der Tür. Da ich auch noch Elternvertreterin bin, muß ich auch noch einiges für die Kiddies in der Schule organisieren und und und. Jedes Jahr nimmt man sich vor die Geschenke weit vorher zu kaufen, aber mir fehlt noch fast alles...
Also drücke allen die Daumen, dass wir uns unser schönstes Geschenk selber machen können!!
LG Bianca

P.S. würde aber noch gerne wissen, welche Tester / Test für den ES ihr empfehlen würdet?? Vielleicht kann ich dann einfachen sehen, ob ich überhaupt einen ES habe.

 
3 Antworten:

Re: VORBEI

Antwort von mama2010 am 20.11.2011, 2:09 Uhr

hast SB gehabt oder wie bemerkt??

tut mir leid, lenk dich mit der weihnachts planung ab ;) dann wirds hoffe

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VORBEI

Antwort von mami_dani am 20.11.2011, 19:37 Uhr

Hallo Bianca,
genau, lenk dich mit all den Weihnachtsvorbereitungen ab. Ich falle auch jedes Mal wieder wenn die Mens kommt in so ein Loch, dass ich mich immer wieder frage, warum ich mir das Antue. Natürlich weiß ich warum...aber wenn man so weinend im Bad hockt und wieder feststellt, dass man seine Mens bekommen hat...all die Hibbelei umsonst..die Träumerei...die gefühlten SS Zeichen. Ja, man soll zum Schwangerwerden den Kopf ausschalten..aber wie man das Hinbekommen soll, kann einem keiner veraten.
Ablenkung tut gut..das hilft auch mir am besten.

Na, dann eine wundervolle Weihnachtsvorbereitungszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mama2010

Antwort von ammenb am 20.11.2011, 21:06 Uhr

Hallöchen,
irgenwie habe ich seit gestern Schmierblutungen / Blutungen - ganz komisch!! Also irgendwie sieht es so aus als wenn meine Mens kommen will, aber sich nicht traut (weiß genau, dass ich das nicht will..)! Es ist mal altes, aber auch rotes Blut, es reicht nicht wirklich für eine Einlage.
Sorry fürs genaue Beschreiben! Jetzt warte ich auf den richtigen ersten Tag, so dass ich ungefähr sehen kann, wann der richtige Zeitpunkt zum Herzeln wäre - aber nicht planen!! Und wieder warten!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.