Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goschi am 19.11.2011, 20:55 Uhr

He?

Hallo Mädels,

ich habe einen 28 Tage Zyklus. Ich habe mir ja den Clearblue Monitor gekauft und der ist ja heut erst angekommen. Ich bin ja schon an ZT 8 und wollte nicht mehr damit beginnen. Nun habe ich mir heut Abend gedacht ich mache mal nen Ovu und zack er war fett positiv. Das habe ich natürlich nicht geglaubt weil so früh war er nie positiv erst an ZT 15 und habe dann natürlich noch mal zwei Stunden später einen gemacht und der war wieder positiv. Kann das so früh denn wirklich sein?

 
3 Antworten:

Re: He?

Antwort von rosamupfel am 20.11.2011, 8:25 Uhr

ich hatte das auch mal....hab mir dann andere ovus aus der DM geholt und die haben das richtig angezeigt. manche haben eine andere sensibilität und zeigen dauerhaft positiv, wie bei mir damals. ich hatte die presense für 12.95€ aus der DM. schau mal unter dem datum vom 7.11. da hab ich bilder von meinen reingestellt, da siehst du genau den verlauf und den anstieg. wenn du das nicht mehr findest, kann ich dir die bilder auch nochmal hochladen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: He?

Antwort von Goschi am 20.11.2011, 8:28 Uhr

genau die gleichen wie du habe ich auch die aus dem dm. Sind halt echt positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: He?

Antwort von rosamupfel am 20.11.2011, 9:02 Uhr

na dann.....ran an den speck!!!
ich würde jeden tag, bis die dinger negativ sind.
viel glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.