Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cappukat am 30.08.2009, 13:32 Uhr

so frühtest gemacht ....

ja ich weiß.. ...ich mein bis jetzt habe ich gewartet...jatzt kann ich die nähsten 2-5 tage auch noch warten...;-)))

Keine Sorge...du bist nach Thomas(oder doch lieber vorher??) die erste die es weiß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

frühtest auch bei nmt+ ???

hallo mir ging da gerade eine frage im kopf rum sagt mal der frühtest kan man ja uch vor nmt machen ist ja klar aber wie ist es en wen man schon über den nmt ist zeigt der dan auch an ...

von an+ja 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest zuverlässig?

Guten Morgen! Ich bin neu hier und habe dieses Forum erst kürzlich entdeckt. Habe natürlich gleich eine Frage: wer hat Erfahrungen mit Frühtests? Sind die zuverlässig? Ich habe gestern einen Frühtest gemacht (NMT -2) und der war negativ, obwohl ich alle Anzeichen habe (Brust ...

von Giannaa 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

ab wann frühtest

Hab meine periode am 21.06.gehabt.ES am sonntag den 05.juli.wollt am freitag nen frühtest machen.ab wann schlägt denn der frühestens an.halts nicht mehr aus. hab auch ständig unterleibsziehen als wenn meine periode kommt und ganz stark im rücken. hibbel,hibbel, danke füt ...

von mamaa 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest

Ich war so dumm und hab jetzt 2 Tage vor NMT einen Frühtest gemacht... der war ja sowas von negativ... Aber habs ja schon geahnt!!! Hab noch ne Frage an alle, die Kurve führen.. ab wann vor eurer Mens sinkt den die Temp`??? Meine ...

von 4ZickenfürMama 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Wann Frühtest?

Hallo, ich hab hier einen Frühtest liegen,den man schon 6 Tage vor der nächsten Periode anwenden kann. Mein Zyklus ist relativ regelmäßig 24 Tage lang, das heißt ja dann quasi,ich könnte den Test ab Tag 19 machen, oder gehen die Hersteller von "normalen" 28er Zyklen ...

von Erdbeerchen 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue Frühtest der mit der Plus bei Positiv

Hallo Mädels, also ich wollte mal fragen, wie die Empfindlichkeit bei diesem Test ist. Ist es ein 10er Test oder ein 25er Test, denn ich kann weder in der Gebrauchsanleitung, noch auf der Homepage die Info finden. Schönen Nikolausiabend

von colamixtante81 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Seit wann gibts denn Frühtests eigentlich?

Sooooo alt bin ich doch eigentlich auch noch nicht (naja, 33 *hüstel*), aber ich kann mich überhaupt nicht erinnern, dass es schon Frühtests gab, als ich mit meiner Tochter schwanger wurde (Anfang Januar 2000). Ich hätte doch bestimmt einen gemacht, neugierig wie ich war/bin! ...

von Mamadachs 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

schwanger oder nicht mit pregnafix frühtest????

Hi an alle hab gestern auch nen preganfix test gemacht . da er nach zwei min noch nicht positiv war hab ich ihn weggepackt. ( ich musste abends arbeiten) als ich dann nach einer std. noch mal draufgeschaut habe war er positiv aber deutlich???? Ich versteh jetzt garnichts mehr ...

von baby 03.06 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtests?

Ich habe mir gestern beim dm von Clearblue eine Packung Frühtests gekauft (sind da billiger als in der Apo,). Testen müßte oder könnte ich am Montag. In meine Händen kribbelt es. Soll ich am Samstag einen Frühtest machen oder nicht? Was wenn er negativ oder sogar positiv ...

von Tina_Ra 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest - ab wann habt ihr getestet?

Hallo, Ihr kennt diese Ungeduld sicher, wenn es zum NMT geht, oder? Bin momentan am 24. ZT und halte es einfach nicht mehr aus. Wann war der früheste Termin, an dem ihr erfolgreich getestet habt? Ich weiß, dass am Test steht, frühestens 3 Tage vorher, also dann könnte ich erst ...

von verena1977 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.