Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 30.08.2009, 9:56 Uhr

tanzen

hallo mädels,weis zwar nicht ob das so dahin passt,aber da ich ja nur fast da unterwegs bin frag ich euch mal:-)

meine kollegin tanzt rocknroll acrobatic,das ist so ein tanz mit viel rumwirbeln,saltos und rumgehüpfe usw.:-)

sie hatt jetzt erfahren das sie schwanger ist und hatt jetzt doch ein wenig angst das dies geschadet hatt.
was denkt ihr darüber??hatt jemand ähnliche erfahrungen gemacht??

danke und einen schönen sonntag wünsch ich euch
glg Désirée

 
4 Antworten:

Re: tanzen

Antwort von +lalelu+ am 30.08.2009, 10:01 Uhr

Bei mir war ich damals an einem sonntag noch auf einem volksfest mit meiner kleinen schwester und wir fuhren den ganzen tag wie blöde karussell und wurden durchgeschleudert usw.

Am nächsten Tag habe ich positiv getestet. Jetzt ist sie über 3 Jahre alt und eine ziemliche Nervensäge.
Ob es geschadet hat? Ich denke eher nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tanzen

Antwort von andrea2785 am 30.08.2009, 10:01 Uhr

Hi,
rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass sie es lassen soll. Die Gefahr, dass sie mal auf die Erde knallt ist ja doch sehr groß.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tanzen

Antwort von sushiw am 30.08.2009, 10:25 Uhr

Ich denke es ist wie beim Joggen. Wenn der Körper daran gewöhnt ist dann ist es ja nichts neues und es sollte eigentlich nicht schaden. Zu mal wenn es geschadet hätte dann wäre sie jetzt nicht mehr schwanger.
Also ich würde jetzt trotzdem erst einmal darauf verzichten und ihren Arzt fragen was der dazu sagt. Aber ich denke es wird bis jetzt schon alles gut gegangen sein.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tanzen

Antwort von sut08 am 30.08.2009, 11:18 Uhr

Ich denke nicht das es geschadet hat aber würde es wie schon hier gesagt mit einem Arzt abklären lassen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.