Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jarine am 29.08.2009, 16:34 Uhr

Ahnung

Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen mich nicht verrrückt zu machen, aber ich mach es.
Überall sehe ich Zeichen für eine Ss. Morgens ist mir übel ( ohne zu erbrechen). Wenn ich dann etwas gegessen habe geht es mir wieder besser. Heute Morgen tat mir meine rechte Brust weh, als mein Mann mich drückte. Ständig muß ich aufs Klo.
Zudem habe ich euch ja schon geschrieben, daß mein Mann sagt, ich sehe so schwanger aus. Wie sieht man denn dann aus?Bin ich schon so dick?
:-) Meine Kleine hat ja auch geträumt, ich sei schwanger (hat sie auch bei meiner letzten Ss.) Soll es tatsächlich geklappt haben?
Oh oh!!!!!!!! Aber ich warte noch. Bin ja noch nicht ÜT.Bei meinem letzten Zyklus war alles komisch.Viel zu kurz.

Dankefür eure offenen Ohren. Schaue später noch mal rein.

 
4 Antworten:

Re: Ahnung

Antwort von hyam am 29.08.2009, 17:26 Uhr

Teste nie vor NMT, denn das Ergebnis tut meistens weh... Ich drücke Dir aber auf jeden Fall die Daumen, das die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst und Du nach NMT positiv testen darfst!.... Und Dein Mann mit seiner Ahnung recht hat!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahnung

Antwort von chrissi321 am 29.08.2009, 17:41 Uhr

wann hast du nmt ?

daumen sind fest gedrückt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

chrissi321

Antwort von Jarine am 29.08.2009, 19:06 Uhr

Wenn ich mal wüßte wann. Hatte immer 28 Tage Zyklus.Immer pünktlich.Doch beim letzten Mal hatte ich nach 23 Tagen 2 Tage Mini-Schmierblutung ,dann richtige Mens ab 25ten Tag. Rechne ich jetzt mit 23 Tagen habe ich NMT am 31 8. Rechne ich mit 25 Tagen habe ich NMT am 2.9.Rechne ich mit 28 Tagen, wie normal,dann habe ich am 5.9 NMT. Also warte ich auf jeden Fall mit demTest bis zum 6.9. Hoffentlich kommt die blöde Mens nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chrissi321

Antwort von chrissi321 am 29.08.2009, 21:01 Uhr

genau, warte wenns möglich ist bis zum 6ten.

besser isses.
wenn der vorher evtl. schon positiv gewesen wäre, ist der test an dem tag 100 %ig.

ich drück so fest ich kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.