Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sneya27 am 30.08.2009, 1:23 Uhr

bin traurig... (lang)

muss mal meinen frust loswerden bei euch. bin gerade echt traurig, wütend und könnte mein gg an die wand klatschen...

warum? ich versuch das mal zu erklären.

wir haben einen bald 3 jährigen sohn (okt06) mein mann und ich sind uns eigentlich einig, dass er kein einzelkind bleiben soll. ja nuuuur das wird er bleiben wenn mein mann ein solcher sexmuffel bleibt. erst meinte er da wir noch unsere hochzeit anfang juli hatten er fände es besser erst nach der trauung (wegen dicken bauch,heiraten, unwohl sein etc. ) habe ich ja irgendwie noch verstanden oder sagen wir mal: schweren herzens akzeptiert.
nun ist unsere hochzeit jedoch vorbei und wir haben seit dieser zeit 1mal miteinander gschlafen. er dachte sich so doch doch das schlägt schon ein..
ja hallo für unseren sohn übten wir beinahe ein jahr..
nun habe ich wieder meine fruchtbaren tage und habe ihm das auch gesagt. doch er ignoriert es völlig. spreche ich ihn darauf an meint er jedoch nur: doch doch er wolle ein zweites kind..

was soll ich bei einem solchen faultier machen.

habe mich sooo gefreut und nehme fohlsäure, kaufe teststäbchen für garnix :o((

habe das gefühl das ganze vergiftet unsere ehe jetzt schon. habe eine richtige wut auf ihn, voll blöd ich weiss.
was meint ihr dazu???

 
9 Antworten:

Re: bin traurig... (lang)

Antwort von chrissi321 am 30.08.2009, 7:56 Uhr

hallo,

ich denke, in dem du ihm sagst, wann deine fruchtbaren tage sind, sstzt du ihn unbewusst unter druck. er würde das auch ganz sicher nicht zugeben. so ist das nunmal bei männern....
es ist wirklich nicht böse gemeint, aber es gibt viele männer die dann einfach den schalter umlegen...

verusche einfach zu den fruchtbaren tage deine verführungskünste einzusetzen.

manchmal lohnt es sich einfach nicht großartig drüber zu reden mit dem göttergatten. einig seid ihr euch ja.

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin traurig... (lang)

Antwort von skeani am 30.08.2009, 8:13 Uhr

Sag ihm das.
Sag ihm, wie Du Dich damit fühlst.

Mehr als reden bleibt da nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin traurig... (lang)

Antwort von Dieechtecleo am 30.08.2009, 9:10 Uhr

Versuch ihn zu verführen, Männer stehen auf solche Sachen. Und ganz wichtig: sag ihm nix von Fruchtbare Tage usw. ich glaub das törnt viele Männer ab.
Ein fach mal was schickes anziehen und dann schaun was passiert!!!

Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin traurig... (lang)

Antwort von Luny am 30.08.2009, 9:14 Uhr

Ich hab das gerade meinem Mann vorgelesen, weil wir auch so ein wenig das Problem hatten beim 2. Kind "machen".

Er hat gerade gemeint:" Die fruchtbaren Tage nennen ist das schlimmste was ne Frau machen kann, da kannst du ihm gleich ne fette, stinkende, hässliche Frau hinstellen, das kommt aufs gleiche raus."

Ich habe den "Fehler" auch gemacht und er hatte echt gar keine Lust und das kam zuvor eigentlich nie vor. ich war dann auch total traurig und dachte mir, der mag gar kein 2. Kind.
Wir machen jetzt auch nicht sooo viel Sex und da war dann eigentlich auch gar nichts mehr.

Irgendwann hab ichs dann einfach so gemacht, dass ich mir selber die fruchtbaren Tage natürlich ausgerechnet hatte. Ich hab ihm aber nichts mehr davon gesagt und ihn dann einfach 1-2 Mal in dieser Zeit verführt.

In der unfruchtbaren Zeit dann natürlich auch noch, weil komplett nach Plan fand ich auch doof und so wusste er einfach gar nicht mehr wann die ruchtbaren Tage sind und war wieder halbwegs normal und dann überrascht als ich schwanger war.

Die Männer fühlen sich mit dem Gedanken ein Kind zu zeugen teilweise echt überfordert. Also meiner hattte da total das Problem mit.

Alles Gute Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin traurig... (lang)

Antwort von skeani am 30.08.2009, 9:30 Uhr

Na für den Mann ist das auch ziemlich doof, wenn der Schuss nicht sitzt. *fg*

Hat auch was mit versagen und nicht können zu tun.
Damit hatten Männer schon immer Probleme.

Und selbst für uns Frauen ist das ziemlich doof ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unter druck setzten ist das nicht meiner Ansicht nach.

Antwort von sushiw am 30.08.2009, 10:36 Uhr

Ich denk jetzt mal nicht das es der Grund ist das er kein Sex wollte da sie nun die Fruchtbaren Tage hat. Entschuldigung aber habt ihr nicht gelesen das die Hochzeit anfang Juli war. Ist nun auch nicht böse gemeint. Aber sie haben seit dem ja nur einmal geherzelt. Das sieht für mich nicht so aus als wenn sie ihm unter druck setzt.
Ich denke einfach er ist da so wie die meisten. Die Frau wünscht sich das vom Herzen und dem Mann ist es in moment "noch" nicht so wichtig.
Er möchte bestimmt ein weiteres Kind aber vielleicht noch nicht so eilig wie du. Würde ihm auch sagen was du fühlst und wie du darüber denkst. Und das es dir halt wichtig ist. Das du nicht von ihm verlangst Hochleistungssport zu machen sondern halt auch ab und an mehr mit ihm die Zweisamkeit genießen möchtest, damit es früher oder später doch mal klappen kann. Das dürfte nicht so aussehen als wenn du ihn unter druck setzt.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unter druck setzten ist das nicht meiner Ansicht nach.

Antwort von fiveyears am 30.08.2009, 10:40 Uhr

Ich finde es nur eigenartig das man so lang keinen Sex haben kann. Ich würde ihn auch nicht ,,offiziell,, unter Druck setzen.
Wenn ihr beide eines wollt dann musst du ihn verführen. Ich mach das auch so.Männer sind schon a bissi durchschaubar.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unter druck setzten ist das nicht meiner Ansicht nach.

Antwort von Jacky010477 am 30.08.2009, 19:05 Uhr

Ich habe eher das Gefühl, das der eine darauf wartet, das der andere die Initiative ergreift, ob es nun ums herzeln im allgemeinen oder um die Kinderplanung geht. Und ich weiß da genau, wovon ich rede.
Hier geht es nicht darum, zu sagen, wie wäre es mal wieder mit Sex, sondern ihn kurzerhand überrumpeln. Männer brauchen was greif- und sehbares um angetörnt zu werden.
Genauso sind wir auch ewig umeinander geschlichen, bis es mir echt zu dumm wurde. Kuscheln, streicheln, küssen, Klamotten vom Leib, der Rest läuft dann von selbst. Ich glaube nicht, das er Dich dann vom Bett schubst.

Achja, und wirklich bitte nicht erwähnen, wann die fruchtbaren Tage sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch...

Antwort von madeleine76 am 31.08.2009, 14:34 Uhr

...dass Männern die Vorstellung, die Frau sei fruchtbar, die Lust raubt. Bei meinem ist es gerade umgekehrt. Wenn ich die fruchtbaren Tage habe, dann ist er kaum zu bremsen. Für ihn gibt es nichts Aufregenderes als die Vostellung, in dem Moment ein Kind zeugen zu können. Zumal man als Frau in der Zeit ja auch Botenstoffe aussendet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.