Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sneya27 am 30.08.2009, 1:23 Uhr

bin traurig... (lang)

muss mal meinen frust loswerden bei euch. bin gerade echt traurig, wütend und könnte mein gg an die wand klatschen...

warum? ich versuch das mal zu erklären.

wir haben einen bald 3 jährigen sohn (okt06) mein mann und ich sind uns eigentlich einig, dass er kein einzelkind bleiben soll. ja nuuuur das wird er bleiben wenn mein mann ein solcher sexmuffel bleibt. erst meinte er da wir noch unsere hochzeit anfang juli hatten er fände es besser erst nach der trauung (wegen dicken bauch,heiraten, unwohl sein etc. ) habe ich ja irgendwie noch verstanden oder sagen wir mal: schweren herzens akzeptiert.
nun ist unsere hochzeit jedoch vorbei und wir haben seit dieser zeit 1mal miteinander gschlafen. er dachte sich so doch doch das schlägt schon ein..
ja hallo für unseren sohn übten wir beinahe ein jahr..
nun habe ich wieder meine fruchtbaren tage und habe ihm das auch gesagt. doch er ignoriert es völlig. spreche ich ihn darauf an meint er jedoch nur: doch doch er wolle ein zweites kind..

was soll ich bei einem solchen faultier machen.

habe mich sooo gefreut und nehme fohlsäure, kaufe teststäbchen für garnix :o((

habe das gefühl das ganze vergiftet unsere ehe jetzt schon. habe eine richtige wut auf ihn, voll blöd ich weiss.
was meint ihr dazu???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.