Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luny am 30.08.2009, 9:14 Uhr

bin traurig... (lang)

Ich hab das gerade meinem Mann vorgelesen, weil wir auch so ein wenig das Problem hatten beim 2. Kind "machen".

Er hat gerade gemeint:" Die fruchtbaren Tage nennen ist das schlimmste was ne Frau machen kann, da kannst du ihm gleich ne fette, stinkende, hässliche Frau hinstellen, das kommt aufs gleiche raus."

Ich habe den "Fehler" auch gemacht und er hatte echt gar keine Lust und das kam zuvor eigentlich nie vor. ich war dann auch total traurig und dachte mir, der mag gar kein 2. Kind.
Wir machen jetzt auch nicht sooo viel Sex und da war dann eigentlich auch gar nichts mehr.

Irgendwann hab ichs dann einfach so gemacht, dass ich mir selber die fruchtbaren Tage natürlich ausgerechnet hatte. Ich hab ihm aber nichts mehr davon gesagt und ihn dann einfach 1-2 Mal in dieser Zeit verführt.

In der unfruchtbaren Zeit dann natürlich auch noch, weil komplett nach Plan fand ich auch doof und so wusste er einfach gar nicht mehr wann die ruchtbaren Tage sind und war wieder halbwegs normal und dann überrascht als ich schwanger war.

Die Männer fühlen sich mit dem Gedanken ein Kind zu zeugen teilweise echt überfordert. Also meiner hattte da total das Problem mit.

Alles Gute Dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.