Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sushiw am 30.08.2009, 10:36 Uhr

Unter druck setzten ist das nicht meiner Ansicht nach.

Ich denk jetzt mal nicht das es der Grund ist das er kein Sex wollte da sie nun die Fruchtbaren Tage hat. Entschuldigung aber habt ihr nicht gelesen das die Hochzeit anfang Juli war. Ist nun auch nicht böse gemeint. Aber sie haben seit dem ja nur einmal geherzelt. Das sieht für mich nicht so aus als wenn sie ihm unter druck setzt.
Ich denke einfach er ist da so wie die meisten. Die Frau wünscht sich das vom Herzen und dem Mann ist es in moment "noch" nicht so wichtig.
Er möchte bestimmt ein weiteres Kind aber vielleicht noch nicht so eilig wie du. Würde ihm auch sagen was du fühlst und wie du darüber denkst. Und das es dir halt wichtig ist. Das du nicht von ihm verlangst Hochleistungssport zu machen sondern halt auch ab und an mehr mit ihm die Zweisamkeit genießen möchtest, damit es früher oder später doch mal klappen kann. Das dürfte nicht so aussehen als wenn du ihn unter druck setzt.
Lieben Gruß Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.