Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 31.10.2014, 12:50 Uhr

silopo

Mädels - Entschuldigung, aber ich muss mal eben kurz



sorry.

Ich hänge an diesen Zyklus so immense Hoffnungen ... (viel zu kompliziert, abstrus und bescheuert, um sie näher darzulegen und euch damit zu belästigen - wirklich!) ... und ich hab so ein ätzendes Gefühl, dass es auch diesmal nix war/ist/wird ... .

Jajaja, ich hab schon Kinder. Jajajaja, ich bin schon ne alte Vettel. Jajajaja, es ist auch sonst alles total blöd und unvernünftig und überhaupt ... .
Und es ist auch erst der 7. "ÜZ" - auch wenn´s keine wirklichen ÜZs sind. - Aber ... ich mag danach nicht mehr ("üben", hoffen, warten). Ich möchte mich dann vom Kiwu verabschieden. Sorry für Theatralik. Is einfach so. Da muss dann doch die Vernunft über dem Gefühl stehen. Blub, ja.

Aber es wäre ein absolutes Wunschkind ... !

Und es wär einfach "so schön" ... ... ... ... ... ... .

Und ... - naja.

Aber es soll wohl nicht sein.

Ich hab den Eindruck, es war gar kein ES, sondern es is ne Zyste.
Oder wir haben ihn doch verpasst (hätten wohl noch einen Tag mehr/später sollen).

Oder es klappt eben doch aus anderen Gründen nicht.

Dann soll es einfach nicht sein.

Ok, ich geh dann mal die Fluten



Sorry nochmal. Muss auch keiner drauf antworten. Mir war nur grade so nach Selbstmitleidsbekundung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.