Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glueckmal4 am 31.10.2014, 15:54 Uhr

silopo

Hi,
laß dich mal drücken, kann dich gut verstehen, hatte dies vor 15 Jahren als ich noch jung war. Zwei Jahre nix + Zyklusstörungen,+ ständiges Fragen, wann bekommt ihr Nachwuchs usw. Dann endlich SS und in der 12 SSW FG. Es half nur ablenken, und dann gings schnell. SS 3 war auch wieder FG und auf SS 4 mußte ich auch wieder lange warten, bis ich mich mit anderen Dingen beschäftigte hatte und schwups SS. Mit SS 5 gings dann schnell nach absetzten der Pille hatte mir aber gar keinen Druck gemacht, ließ es einfach drauf ankommen. Und SS 6 kam jetzt mit 38 einfach Überraschend. Obwohl ich keine guten gesundheitlichen Voraussetzungen mitbringe.
Also Gedanken um andere Dinge machen, dann klappt es war übrigens bei meiner Cousine auch so, trotz ärtzlichen Befundes, dass sie auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen kann, hat jetzt drei Kids an der Hand ohne irgendwelche Behandlungen etc.
LG

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.