Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 30.10.2014, 21:54 Uhr

wer testet...

Mit mir am 8.11.14 ? Bekomme einfach meine Periode nicht Anzeichen sind da...heute morgen ganz stark nach dem ich auf dem wc war ( gros) sorry ....nichts mehr...

 
6 Antworten:

Re: wer testet...

Antwort von Pupsi29 am 30.10.2014, 22:00 Uhr

Hey,bist du denn schon drüber? Und warum erst am 8.11.? LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer testet...

Antwort von liebe1415 am 30.10.2014, 22:19 Uhr

Habe leider ne extrem last mit zb nach absetzen der Pille. Leider aber auch noch nicht meine mens richtig gehabt. Am 30.9 zwei tage die letzen Blutungen. Wollte einfach mal nen datum fest legen. Vielleicht ist hier jemand und testet dann mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer testet...

Antwort von Pupsi29 am 30.10.2014, 22:40 Uhr

Achso.. Bin ja froh dass ich die Pille schon einige Jahre nicht mehr nehme,wenn man das so hört,mit dem Zyklus einpendeln (irgendwie hatte ich das nicht,die Probleme). Der 8.11. Is mir zu früh,bin vor eisprung ca drei tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer testet...

Antwort von LittleMommy2011 am 30.10.2014, 23:02 Uhr

Ich müsste an dem tag NMT haben wenn alles passt und die Tempi oben bleibt und natürlich nicht vorher Pest kommt.
Also wenn alles passt wage ich vlt mit dir den Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer testet...

Antwort von WIR4??? am 31.10.2014, 0:42 Uhr

Also ich bin dabei!
Schliesse mich littlemommy an-müsste an dem Tag die Pest kriegen!
Daumen drücken.....
lg Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer testet...

Antwort von Skyla am 31.10.2014, 6:05 Uhr

hm, ich würd auch gern ... aber müsste/möchte diesen Zyklus/Monat aus Gründen eher am 06. oder 07.11. testen - und damit erst ES+10 oder 11 - also weit vor nmt.

Allerdings ... hängt das davon ab, wie meine Kurve etc. sich noch so entwickelt, bis dahin. Im Moment habe ich eher den Eindruck, ich kann mir das Testen schenken. Meine Kurve ist diesmal iwie totaler Murks. - Keine Ahnung ... hat es mit der Zeitumstellung vlt. doch zu tun - weil ich seitdem jeden Tag nun eine Stunde früher messe?

Ach Blödsinn alles - man sucht ja doch nur nach Ausreden, mit denen man sich letztlich selbst verschaukelt ...

Sorry für heutige Düsterkeit.
Muss an den geänderten Licht- Und Wärmeverhältnissen draußen liegen.



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.