Elternforum Bitte noch ein Baby

Es ? bitte um hilfe

Bitte noch ein Baby
Es ? bitte um hilfe

sweetme89

Hey Mädels Bin heute zt 19. Hab seit 2 tagen mittelschmerz. Wann ist nun der es oder ist er schon vorbei? Wegen Arbeit konnten mein Schatz und ich seit dem we keinen sex haben. Besteht noch eine Chance schwanger zu werden? Lg PS. Laut Rechnung wäre der Eisprung am Dienstag gewesen


amylinn

Antwort auf Beitrag von sweetme89

Das kann man leider nicht genau sagen da der Mittelschmerz vor, während und nach dem Es noch auftreten kann! Bei mir persönlich war der Es an dem Tag wo der Mittelschmerz am stärksten war! Nach dem Es war der Mittelschmerz weg!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von sweetme89

Hallo, du kannst dich auf Eisprungrechner nicht verlassen, die sind viel zu starr, sind nicht auf deine Abläufe individuell bezogen. Was du jetzt noch gucken kannst, sind Zervixsekret und Muttermund. Wenn du noch viel und/oder wässrigen oder spinnbaren ZS hast und der Mumu hochsteht und weich und offen ist, kannst du noch eine Chance haben (mit GV). Zusätzlich könntest du einen Ovu (Ovulationstest/Lh-Test) machen und gucken, was dabei rauskommt. Wichtig zu wissen wäre auch, wie lang deine Zyklen üblicherweise sind (wieviele Tage) - damit lässt sich auch in etwa der ES eingrenzen, sofern deine Zyklen einigermaßen regelmäßig sind (also Abweichungen nur von ca. +/- 2 bis 3 Tagen, aber damit alleine: ist es schwierig! Eben weil der ES sich dadurch ja auch verschiebt zumeist). Der Mittelschmerz ist ein eher unsicheres Anzeichen, da er schon mehrere Tage vor bis nach dem ES auftreten kann - oder es sich auch einfach um etwas anderes und nicht den MS handeln kann. Viel Glück! :)