Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 31.10.2014, 12:59 Uhr

KEIN silopo

Skyla, lass dich mal drücken

Ich kenne jetzt dein Vorgeschichte nicht so gut, aber ich kann dich verstehen. Manchmal erdrückt einen der Wunsch, die Hoffnung, der Frust einfach enorm ...

Mir ging es bei meiner Tochter so. Ich war 28, also heute nicht alt, aber damals dachte ich, ich bin am Ende der biologischen Uhr (ja, im Nachhinein Quatsch). Wir haben auch 1,5 Jahre versucht, geübt, gemacht, getan, und nichts tat sich. Dann habe ich echt die Hoffnung aufgeben - und plötzlich war ich schwanger.

Ich denke, nachdem der Druck rauswar, ging es auf einmal ... vielleicht war es auch nur Zufall.

Aber was ich sagen möchte: Vielleicht ist es gut, wenn du sagst: Ich lass das jetzt, wir haben einfach Spaß und wann wir wollen, aber nicht, wenn der Ovu, die Temperatur oder das Wetter es sagen. Vielleicht reichen auch 2-3 Monate Pause, um runterzukommen und dann nochmal gezielt anzufangen?

Wie auch immer: Ich verstehe dich und finde es kein Sinnlosposting! Dafür sind wir da!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.