Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny20 am 31.10.2014, 8:29 Uhr

Vorstellen und Frage :)

Also Hallo einmal :)

hab mich neu angemeldet hier weil mir irgendwie keiner weiterhelfen kann!

Ich bin 20 und hab eine 4 jährige tochter.. ja ich bin jung mutter geworden.. bereu es aber nicht ;)

nun meine frage ist folgende..
ich hatte am 27.09 den ersten tag meiner letzten periode.. bis dato keine mehr.. hatte ca. 2 tage vor eisprung auch ungeschützten sex.. alerdings ist er nicht in mir gekommen.. sorry für die genaue beschreibung :))schwangerschaftstests sind alle negativ.. und ich hab viele gemacht ggg war vor zwei tagen dann bei meinem frauenarzt.. der meinte er sehe nichts von einer schwangerschaft was sie aber auch wundern würde weil ich ja "erst" 4 tage drùber war.. sie meinte auch das meine schleimhaut nicht aufgebaut sei.. sie hat mir gelbkörperhormone verschrieben die ich 10 tage lang nehmen soll.. wenn meine periode dann nicht kommt soll ich nochmal hin.. weiß nicht so recht was das jetzt heißt.. kann ich jetzt schwanger sein oder nicht? ich dachte immer ohne aufgebauter schleimhaut keine schwangerschaft.. allerdings ohne auch keine regelblutung oder??

alles so kompliziert..

ich danke schonmal für eure antworten :)

 
5 Antworten:

Re: Vorstellen und Frage :)

Antwort von Saso1974 am 31.10.2014, 8:45 Uhr

Guten Morgen,

herzlich willkommen :)

Ich denke du kannst davon ausgehen nicht schwanger zu sein. Es stimmt das eine gut aufgebaute Schleimhaut hat wenn man Ss ist.
Das Gkh, was du bekommen hast sorgt nun dafür, das die Gms sich aufbaut und es dann wahrscheinlich zu einer Mens kommt. Das tut es ja auch im normalen Zyklus. Ich denke mal das du in diesem Zyklus keinen Es hattest, was dann die wenig aufgebaute oder nicht aufgebaute Gms auch ganz gut Zeigt. Hat Sie den mal geschaut ob du Sprungreife Eier hast? Vielleicht hat sich der Es verschoben. Es gibt immer mal Zyklen in denen Kein Es stattfindet.
Ich denke deine Fä, hat dich gut beraten.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und Frage :)

Antwort von Jenny20 am 31.10.2014, 8:53 Uhr

Morgen!

Danke für die rasche antwort!

Ja ich dachte das die ss tests auch positiv sein müssten wenn ich schwanger wäre.. aber hat mich halt alles bisschen zum nachdenken gebracht.. ich warte einfach mal ab und schau ob meine mens noch kommt.. ich nehm diese tabletten heute den dritten tag.. hab aber schon seit gestern immer wieder starke krämpfe.. ich denke das ghòrt so :)) und meine blutung wird kommen..

danke nochmal fürs antworten :)

Lg
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und Frage :)

Antwort von Saso1974 am 31.10.2014, 9:01 Uhr

Bitte gerne.
Ja leider, die krämpfe uä. Kommen von den Medis.
Drücke dir die Daumen, das die Mens bald kommt.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und Frage :)

Antwort von Jenny20 am 31.10.2014, 9:10 Uhr

Dankeeee :)

Ich bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch hihi
Warten kann ich nicht zu meinen stärken zählen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und Frage :)

Antwort von Skyla am 31.10.2014, 9:16 Uhr

Hallo Jenny,

... statt der Tabletten könntest du es auch einfach mit Zyklustee oder (nur) Frauenmanteltee oder (intensiver:) Mönchspfeffer/Keuschlammfrüchten (-Tabletten/Kapseln/Tropfen) versuchen - da hast du weniger, vor allem: schon gar nicht so unangenehme Nebenwirkungen.

Ich würde es immer erst auf diese Weise (naturheilkundlich und anthroposophisch) versuchen - also mit Pflanzenmedizin/Phytotherapie (was n i c h t das Gleiche ist wie Homöopathie!).

"[...] Prolaktin wird üblicherweise vermehrt in der Stillzeit gebildet und unterstützt dann die Milchproduktion. Viele Frauen, die unter Regelbeschwerden oder PMS leiden, haben deutlich erhöhte Prolaktinspiegel, was zu Brustspannen, traurigen Verstimmungen oder zu starken Monatsblutungen führt. Sinkende Prolaktinwerte regen über verschiedene Steuerungsmechanismen die Produktion von Progesteron (auch Gelbkörperhormon genannt) in den Eierstöcken an.

Auch dies beeinflusst die PMS günstig: Progesteron spielt zusammen mit Östrogen die Hauptrolle bei der Regulation des weiblichen Zyklus. Mediziner vermuten, dass ein Ungleichgewicht zwischen beiden Hormonen eine der Hauptursachen für PMS ist. Den meisten betroffenen Frauen mangelt es an Progesteron, welches normalerweise in der zweiten Zyklus hälfte das dominierende Hormon ist.
Zyklus im Lot

Auch bei ersten Beschwerden in den Wechseljahren kann der Mönchspfeffer Ausgleich schaffen. Denn die Umstellung beginnt meist mit unregelmäßigen Zyklen und einem Rückgang der Gelbkörperhormonproduktion. Später kommt es jedoch zu einem vermehrten Östrogenmangel und die Blutungen bleiben schließlich ganz aus. Da Progesteron die Gebärmutter auf das Einnisten einer befruchteten Eizelle vorbereitet, könnten Mönchspfefferextrakte auch den Frauen mit Kinderwunsch helfen, die aufgrund einer Gelbkörperschwäche nicht schwanger werden. Betroffene Frauen berichten, dass bei ihnen die Behandlung erfolgreich war. [...]"

http://www.gesundheit.de/medizin/naturheilmittel/heilpflanzen/moenchspfeffer


"[...] Der Frauenmanteltee wird laut Volksheilkunde bei Menstruationsbeschwerden getrunken um diese zu regulieren, in dieser Zeit wirkt er sich positiv auf die Ausgeglichenheit der Frau aus. Auch bei Frauen in den Wechseljahren und in der Pubertät kann der Frauenmanteltee zur Ausgeglichenheit beitragen. Frauen mit Kinderwunsch wird oft der Frauenmanteltee verschrieben da er durchblutungsfördernd im Beckenbereich wirkt und zudem noch unterstützend für die Reifung der Eibläschen und den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. In der Zeit der Schwangerschaft selbst trinkt man in den letzten 4 bis 5 Wochen täglich 2 bis 3 Tassen des Frauenmanteltee, hier wirkt der Tee entkrampfend und gleichzeitig muskulaturstärkend auf den Unterleib. Bei Schlaflosigkeit und allgemein bei Erkältungen wie Husten, Schnupfen, Hals- und Kopfschmerzen kann der Frauenmanteltee laut Volksheilkunde gut helfen. Zudem kann der Tee als Gurgel- und Spülmittel, gerade bei Zahnfleischbluten und nach dem Zähne ziehen angewendet werden. Mehrmaliges Spülen hilft die Wunden im Mundraum recht schnell zu schließen. Als gesichert zählt das der Frauenmanteltee bei leichten Magen-Darm-Beschwerden, speziell bei leichten Durchfallerkrankungen, durch seine stopfende Wirkung Abhilfe schafft. [...]"

http://www.pflanzenkunde.net/heilpflanzen/teepflanzen/frauenmanteltee.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.