Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HappySteffi am 31.10.2014, 14:01 Uhr

silopo

Vielleicht tut eine kleine Pause wirklich gut, 7 Zyklen ist nun wirllich no:-D :-D ch keine Ewigkeit aber jetzt in meinem 2. Übungszyklus bin ich auch schon ganz hibbelig. Man 'hört' auf jedes Ziehen, Drücken und Pieksen im Körper und irgendwie könnte ja all das... Du weißt was ich sagen will ;-) Auf jeden Fall sind 7 Zyklen da wirklich schon was.

Mein nmt zB ist nächste Woche Di/Mi und die letzten 2 Tage war ich mir sicher, dass es geklappt hat und heute wieder nicht... Könnte ja auch alles PMS sein. Macht mich auch wahnsinnig.

Was mich aber ehrlich gesagt auch manchmal wahnsinnig macht, ist das Forum hier :-D:-D Ich lese fast jeden Beitrag und wenn jemand was von einer Krankheit oder sowas schreibt, überlege ich sofort, ob ich das auch haben könnte... zB habe ich mir über eine Gelbkörperschwäche noch jie Gedanken gemacht, jetzt aber schon ;-)

Lange Rede, kurzer Sinn: Mach' ne kleine Pause und leb nach Lust und Laune... Nach einigen Monaten sieht die Welt wieder anders aus und Du kannst neu starten :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.