Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi am 14.09.2015, 9:48 Uhr

Sehr aktiver cleverer Eierstock :-) - vorsicht Silopo

Hallo ihr lieben,
ich muss es euch einfach mitteilen, weiß nicht, wer eine Frau sonst so gut in dieser Situation verstehen kann. Kurz vorweg: Ich bin in der KiWu-Behandlung (ich hoffe, ich darf hier trotzdem schreiben).

Ich war vergangenen Do zum Follikel-TV, dort war an ZT 8 bereits ein Folli von 15 mm zu sehen, aber die Schleimhaut war erst bei 4 mm. Ich war schon etwas verursichert. Heute war ich zur Kontrolle. Und auf einmal fing die Ärztin an zu lachen. Sie meinte, "da haben sie aber einen aktiven Eierstock. Und clever hat er das gemacht." Ich wusste erstmal gar nicht was sie meinte. Aber sie klärte mich gleich auf. Der Folli ist nur 1 mm auf 16 mm gewachsen, dafür ist die Schleimhaut nun top mit 8 mm. UUUUUUND ... Es gibt einen zweiten Follikel mit 15 mm!!!

Kurz Interpretation meiner Ärtzin: Der Eierstock hat das Wachstum des Follikels zugunsten der Schleimhaut verzögert und noch einen weiteren Folli begünstigt. Sie meinte, das passiert manchmal.

Ich bin echt froh, hatte ich doch schon Angst, dass die Schleimhaut nicht so toll sein würde. Und abgesehen davon hatte ich letzten Monat auf zwei Follikel, und weil es nicht geklappt hatte, war ich sowas von down!!!!!!

Sorry, dass ich euch hier volltexte, aber ich freue mich so und wollte das mal teilen.

Jetzt muss ich Mittwoch nochmal hin und der ES ist voraussichtlich Do oder Freitag. Mein Männe fährt Freitag Mittag in den Urlaub - wäre toll, wenn das noch klappen würden. Ansonten mssen wir einfach "vorsorgen" hahahahaha

 
8 Antworten:

Re: Sehr aktiver cleverer Eierstock :-) - vorsicht Silopo

Antwort von dieholde am 14.09.2015, 11:04 Uhr

Jaja, Mutter Natur, vielleicht sollten wir ihr mehr vertrauen.
Drück euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr aktiver cleverer Eierstock :-) - vorsicht Silopo

Antwort von SiSiLi am 14.09.2015, 11:11 Uhr

Hihi Holde,
das habe ich auch gedacht. Bzw wie faszinierend der Körper manchmal ist, oder? Ich finde es für mcih auch ganz wichtig, meinem Körper zu vertrauen. nach 5 FG ist das manchmal nicht so einfach, aber es wird immer besser.

Mein Spruch, den ich mir immer vorsage ist: Ich kann es sowieso nicht ändern und mein Körper wird schon alles richtig machen!

Ach ich freue mich! Habe aber auch schon wieder schiss, das ich mir jetzt zu viele Hoffnungen mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr aktiver cleverer Eierstock :-) - vorsicht Silopo

Antwort von dieholde am 14.09.2015, 11:20 Uhr

Das kenne Ich nur zu gut, habe auch schon 5 Fg hinter mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr aktiver cleverer Eierstock :-) - vorsicht Silopo

Antwort von FashionStyle am 14.09.2015, 11:33 Uhr

Ist doch super, wenn der Körper auch mal macht was er soll und sogar mehr. Supi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr aktiver cleverer Eierstock :-) - vorsicht Silopo

Antwort von SiSiLi am 14.09.2015, 11:38 Uhr

Ach herrje, holde, das wusste ich nicht. das tut mir leid. Dann weißt du ja, worüber ich rede.

@fashionstyle: ja, ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Körper. und bei Zwillis würde ich nicht nein sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr aktiver cleverer Eierstock :-) - vorsicht Silopo

Antwort von Smmefa am 14.09.2015, 12:11 Uhr

Das ist ja spannend bei dir, hat dein Körper wirklicht gut hin bekommen. Wünsch euch viel Erfolg. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr aktiver cleverer Eierstock :-) - vorsicht Silopo

Antwort von leonmaus03 am 14.09.2015, 13:35 Uhr

Klar darfst du hier schreiben.
Na das ist ja cool, ich wusste noch nicht das der Körper das Wachstum vom Follikel zugunsten der Schleimhaut stoppt.

Ich gehe nächsten Monat auch zum kiwu.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr aktiver cleverer Eierstock :-) - vorsicht Silopo

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 15.09.2015, 14:24 Uhr

Das ist ja Wahnsinn! Ich hätte gerne eine große Portion von deinen Hormonen ;):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Seit 24h ständiges Ziehen u Stechen im linken Eierstock..

Bin heute bei Zt 37 vermutlich ohne Eisprung... Letzter Zyklus war Zt 38 mit Eisprung an Zt 29 Temperatur siehe Kurve ein totales auf und ab... http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28303 Woher kommen die Schmerzen??? Als wenn ein Eisprung kommt ...

von holi08 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Schwanger mit nur einem Eierstock?!

Hallo ihr lieben, Ich hoffe hier sind ein Paar die mir die Angst nehmen können :( Mein Verlobter und ich versuchen jetzt seid 5 Monate Ein Baby zu bekommen...leider ist noch nichts passiert ! Ich weiß man sollte ruhig an die Sache ran gehen und das es bei manchen bis zu zwei ...

von cathiileiin 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Schwanger mit 1 Eierstock

Guten Morgen. Wir haben vor 2 Jahren unsere Maus bekommen per KS. Nun planen wir ein zweites Kind,allerdings frage ich mich wie hoch die Chancen sind mit 1 Eierstock schwanger zu werden. Die Maus hatte 4 Jahre gebraucht gehabt,war aber nicht geplant. Hat jemand damit ...

von Mama2o13 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Eierstock-Aktivierungsschmerzen...aha

Ich hab ja gerade erst die Pille abgesetzt und habe seit einigen Tage leichte bis mäßige Schmerzen in der Eierstockgegend. Erst dachte ich, das kommt vom Eisprung, jetzt aber hab ich mich mal informiert und bin auf "Eierstock-Aktivierungsschmerzen" gestoßen. Die Eierstöcke ...

von Indigoblau 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

nach absetzen der pille eierstockschmerzen

hallo ich hoffe ich nerve nicht mit meinen fragen. also in moment hibbel ich noch nicht aber ich musste am 09.01 die stillpille absetzen. hatte unerklärliche lange blutungen. seit gestern tun mir meine eierstöcke so weh... kennt das jemand???ich freu mich dennoch mein körper ...

von mami2312 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Schwanger werden nur mit einem Eierstock....... ?

Hallo, ich habe leider nur einen Eierstock,habe einen Sohn der ist fast 9 Jahre alt,und ich habe einen neuen Partner seit fast 2 Jahren,und ja wir verhüten auch nicht ,warum klappt es bei mir mir nicht? Wünsche mir noch ein Kind bin 30 j alt, könnt ihr mir Tips geben ? oder was ...

von Julien2303 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Eierstockzyste oder Schwanger?

Hallo ihr Lieben! Kann mir mal jemand Mut machen und mich zu nem SST überreden? Hier mal meine Kurve nach Clomifen 1. Versuch: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7643 Ich habe immer mal ein Ziehen abwechselnd rechts oder links in der Leistengegend. ...

von Blume292 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

zyste am eierstock

hey ihr lieben ! wer von euch hat Erfahrungen ???? haben eine 1,5 Jahr junge Tochter ! da wir uns ein zweites Kind wünschen haben wir mit der pille aufgehört ! jetzt wurde bei mir eine 1,5cm große zyste am linken eierstock festgestellt ! würde es da Probleme in der ...

von leonie-mama 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Eierstockentzündung!?

Hallooooo! Hatte wer schon mal ne Eierstockentzündung und kann mir berichten wie das war. Schmerzen oder ähnliches. Ich hab seit Tagen ganz komische UL Schmerzen, vorher mit bisschen Blutung, und jetzt sollte mein ES gewesen sein., da dachte ich eben an MS aber irgendwie ...

von Sam019 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Ziehen stechen an am Eierstock

Hallo wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt Hatte am 26.12 meine Perido Und seit Januar habe ich ständig ein Ziehen / stechen ... am linken Eierstock. Hatte am05.01 FA Termin, da wurde gesagt Ei reift schön heran und alles ok. Kann es daran liegen dass der ES ...

von somece 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.