Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaluca am 11.01.2009, 10:52 Uhr

Schwankender Blutdruck - kann mir jemand helfen?

Schönen Sonntag Morgen!

Mir geht es seit gestern Abend gar nicht mehr gut. Mein Ruheblutdruck ist bei 172/92 puls 94 dann fällt er wieder innerhalb 10 min auf 130/83 puls 100 usw. Mir ist schwindelig und ich habe Kopfschmerzen. Außerdem ist mir seit Tagen schlecht.

Gestern war ja der Test negativ, Mens ist immer noch nicht da. Kann das im Zusammenhang stehen, hatte das schon jemand?

Ich rege mich auch gar nicht mehr auf, dass ist ganz plötzlich gekommen.

Wenn jemand Rat weiß, dann meldet euch doch kurz. Wäre sehr lieb von euch.

Lg Sabine

 
5 Antworten:

Re: Schwankender Blutdruck - kann mir jemand helfen?

Antwort von Juli1979 am 11.01.2009, 11:00 Uhr

Guten Morgen Sabine,
diese Schwankungen sind schon ganz schön heftig,vor allem weil du dich ja nicht aufregst.Bist du vor der ersten Messung zb eine Treppe gelaufen,warst im Keller oder hast dich sonst irgendwie körperlich betätigt?Wenn nicht,würde ich das auf jeden Fall mal beobachten und evtl. zum Doc gehen,die können das medikamentös wunderbar einstellen,was ja auch für eine Schwangerschaft sehr wichtig wäre.
Drück dir noch weiter die Daumen,das die Olle weg bleibt
LG Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankender Blutdruck - kann mir jemand helfen?

Antwort von alisa05 am 11.01.2009, 11:16 Uhr

hallo Sabine
die Werten sind ganz schön hoch!!!!!!
an deiner Stelle würde ich morgen zum Arzt gehen. wie viel wiegst du??? hast schon immer hypertonie gehabt??nimmst du irgendwelche midis gegen Blutdruck???
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankender Blutdruck - kann mir jemand helfen?

Antwort von mamaluca am 11.01.2009, 11:51 Uhr

Hallo Juli!

Die Messungen waren im Ruhezustand. Momentan geht es wieder ein bisschen besser. Werde es bis morgen kontrollieren, wenn es nicht besser wird, werde ich beim Fa anrufen, ob er schauen kann (im Blut) ob die SS wirklich ausgeschlossen ist und dann werde ich zum Hausarzt gehen.

Danke für deine Antwort.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankender Blutdruck - kann mir jemand helfen?@ alisa05

Antwort von mamaluca am 11.01.2009, 11:53 Uhr

Hallo

Ich habe eigentlich immer niedrigen Blutdruck. Das ist das erste mal, dass ich das habe. Ich habe leider Übergewicht und ich weiß, dass das nicht gut bei Bluthochdruck. Aber wie gesagt, ich hatte das noch nie. Ich nehme keine Medis.

Danke für deine Antwort

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankender Blutdruck - kann mir jemand helfen?@ alisa05

Antwort von alisa05 am 11.01.2009, 12:18 Uhr

gute Besserung!!

ich neige "leider" zu hypertonie. und am ende der Schwangerschaft hatte Gestose (175/120 mm/Hg) daher ist sehr wichtig, dass du, egal was der FA sagst zum HA noch gehtst!!! mehr ruhe, kein tee und keine kaffee.
falls du heute auch die Werte hast geh ins KH es ist definitiv zu hoch!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.