Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety21 am 11.01.2009, 3:14 Uhr

DEN Zyklus durch Lich regulieren...( SeHr InTereSsaNt)

Dass der Mond den weiblichen Zyklus beeinflusst oder zumindest einst beeinflusst hat. Gilt als WaHrscheinlich.Genau wie der Lauf dieses Gestirns um die Erde dauert er im Durchschnitt 29,5 tage.
Ist die Regel aus dem Takt geraten. Lässt sich der Zyklus mit Hilfe von Licht wieder harmonisieren-diese Erfahrung nutzt die Lichttherapie .
Schon in den 60 er Jahren simulierte der amerikanische Physiker Edmond Dewan den Einfluss des Mondlichtes auf den weiblichen Zyklus.Nach einigen Monaten pendelte sich die Messtruationsrhythmen der frauen,dir Dewan
untersuchte, auf 29 tage ein... die frauenbewegung
entwickelte sich daraus in den 70er jahren die lichtmethode-ursprünglich.als empfänisverhütung....

hier nun der tip

-Schlafen Sie von ersten Tag ihrer Mestruation über 13 tage hinweg
bei völliger Dunkelheit.Das entspricht dem langsam zunehmenden Mond.

-Lassen Sie in der 14,15 und 16. Nacht ihres Zyklus eine Energiesparlampe mit 2-3 Watt oder eine 15.Watt
Glühbirne im Schlafzimmer brennen.

-Dann bleibt das Zimmer bis zum Beginn der Periode dunkel.

-Wenn Sie bei diesem Rhythmus bleiben,können Sie villeicht den Eisprung vorhersagen-er findes dann am 14.tag statt.

Messen Sie ihre Temperatur jeden Morgen vor dem Aufstehen und tragen Sie sie in eine Tabelle ein.
Machen Sie zusätzlich aufzeichungen über die Beschaffenheit des ZERVIXSCHLEIMES.....

hey mädels hört sich doch sehr interessant an oder was meint ihr hier zu ?????
also ich selber pobiere das einmal aus.... würklich dran glauben tuhe ich nicht aber wer weiß villt funktioniert es jahr mal sehen...

hoffe euch gefällt der beitrag,,.....

ich hab ihn aus meine buch

Wir wollen ein baby......

ganz viele liebe grüße steffi

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

endlos langer zyklus

Hallo ihr, schon wieder einmal warte ich seit 10 Tagen auf meine Mens und nix passiert.Letztes Mal war ich auch super ueberfaellig.Klar kommen da dann die Hoffnungen hoch.Aber schwanger bin ich nicht.Ich verstehe das nicht.Kann das ueberhaupt klappen mit so nem ...

von Canaren 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zur Zykluslänge und Regelmässigkeit?

Hallo Wie ist das bei euch? Ich hatte die ersten 2 (3) ÜZ`s einen Regelmässigen 28 Tage Zyklus und hätte am Sonntag meine Periode bekommen müssen und sie kam sonst sogar pünktlich zw. 15 und 17 Uhr !!! Nur dieses mal hat es nicht hin gehaun. Ich hatte einen 25 Tage Zyklus ...

von Chiara1983 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusrechner - unterschiedliche Daten?

Guten Morgen! Ich messe ja keine Tempi oder so, deshalb verlasse ich mich bei meinen Zyklen immer so ein bisschen auf die online-Zyklusrechner. Bisher haben die mir angezeigt, dass mein ES so um den 8.12. war und mein NMT am 23.12. Jetzt hab ich aber grade einen anderen ...

von luma444 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ES schon am 11. Zyklustag?

Hallo! Wir planen ein weiteres Kind :-) Kann es sein, dass man schon am 11. Zyklustag seinen Eisprung hat? Also ich gehe da von dem spinnbaren Schleim und der Menge an Schleim aus. Demnach wäre es bei mir so um den 10. bis 12. Zyklustag. ein bisschen früh, oder? Oder kann ...

von Nic22 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mein Zyklus scheint sich schnell zu erholen... Frage Tempibögen

Es scheint als wenn meine erste Mens nach dem abstillen (Montag vor 4 Wochen) eintrudelt, das finde ich gerade richtig gut, denn es zeigt mir ja das sich mein Zyklus scheinbar schnell erholt. Mal sehen ob sich die Zeichen bewahrheiten (vor zwei Wochen hatte ich schon mal die ...

von knuffelbär 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kurzer Zyklus

Ihr lieben Mädels, ich bin etwas unsicher und brauche Rat: Ich hatte im November eine Fehlgeburt mit AS bei 6+3. Jetzt habe ich (schon) nach 24 Tagen meine Tage bekommen. Einerseites super, weil man schneller wieder üben kann, andererseits frage ich mich, ob ein 24 ...

von ribanna2 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verrückter Zyklus, was war das???

Ich hatte letzte Woche richtig heftig ziehen im Unterleib (wie Mens, das ist aber eigentlich viel zu früh) hatt eerst gedacht vielleicht habe ich diesen Monat ja doch schon einen ES, dann hatte ich aber eine richtig gute Menge frisches Blut in der Unterhose, also dachte ich ...

von knuffelbär 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Letze Mens. eingefallen!!! Ab wann zählt man den Zyklus?

Und wann ist etwa der ES ??? Mir ist es mit der letzten Mens wieder eingefallen weil dort meine Freundin Geburtstag hatte war der 3.11. der erste Mens Tag, hatten am 14.11. und 15.11. und etwa 20.11. GV könnte ich wohl schon Glück gehabt ...

von Help 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Möchte einer mit mir Zyklustee teilen?

Zyklustee (siehe unten) kann man sich in der Apotheke mischen lassen. Bei mir wollten die für 2 mal 40 Gramm 15 Euro haben. Das ist echt Wucher, denn im Internet bei diversen Kräuterhäusern gibt es 50 Gramm Tee ab einem Euro. Leider muss man da alle Bestandteile einzeln ...

von babyfelix 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge

Meine letzten Zyklen waren: 36,35,34 und der letzte 33 Tage lang. Sie werden also immer kürzer, jedesmal um einen Tag. Was gut ist, denn sie sind ja schon immer recht lang. Ist doch bei noch jemanden so? Oder weiß einer, woran das liegen kann? Vor dem 36 Tage Zyklus habe ich ...

von babyfelix 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.