Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meredith am 10.01.2009, 22:00 Uhr

Das war der 12. Übungszyklus.... und nun?

Hallo Zusammen!

Ich lese hier bisher fleißig mir, nur heute muß ich auch mal was loswerden.
Wir haben schon 3 gesunde Kinder. Bei allen dreien bin ich innerhalb von 4 Monaten schwanger gewesen und hatte tolle SS und tolle Entbindungen.

Jetzt vor einem Jahr wurde klar, dass wir noch ein 4. Kind wollen und jetzt klappt es nicht mehr. Nach einem Jahr sollte man doch normalerweise mal den FA um Rat fragen, oder? Ich hab einen super pünktlich Zyklus mit 30 Tagen, einen pünktlichen ES uns alles zu seiner Zeit.

Ich bin jetzt sehr am zweiflen, ob das Schicksal jetzt wohl der Meinung ist: 3 gesunde Kinder sind genug! Lass es.

Eigenlich hatte ich mir vorgenommen, wenn es in einem Jahr nich klappt, dann finde ich mich damit ab, nehm wieder die Pille und gehe wieder normal arbeiten. Und jetzt??? Ich will noch ein Baby.

Dazu kommt noch was ganz dummes: ich hab nur Winterkinder und wollte einmal eins im Sommer bekommen. Sollten wir jetzt doch nicht aufgeben haben wir wieder ein Winterkind.

So wirklich helfen, kann mir hier sicher keiner, aber ein bischen Zuspruch würde mir guttun! (Vielen Dank im voraus)

Ganz liebe Grüße
Meredith

 
3 Antworten:

Re: Das war der 12. Übungszyklus.... und nun?

Antwort von smily-tina am 10.01.2009, 22:11 Uhr

Scheinbar ist dein Wunsch nach einem Baby einfach noch zu groß als dass du einfach so "aufgeben" könntest. Deswegen würde ich an deiner Stelle zu deinem FA gehen und mit ihm sprechen...

Wir möchten auch 3 - 4 Kinder haben... Ich kann den Wunsch nach einem 4. Baby "trotz 3 gesunder Kinder" also gut nachvollziehen.

Was sagt dein Mann denn dazu?

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald ein 4. Baby in den Armen halten darfst - ich könnte an deiner Stelle wohl nicht "aufgeben" - schon gar nicht, wenn ich mich shcon 1 Jahr darauf gefreut habe ;-)

VG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war der 12. Übungszyklus.... und nun?

Antwort von bloomy am 10.01.2009, 23:56 Uhr

Ich würde an deiner Stelle auch zum Arzt gehen und ihn um Rat bitten, denn euer Wunsch scheint ja wirklich groß zu sein und da kann man nicht einfach "zur Tagesordnung übergehen", nur weil die "Frist", die ihr euch gesetzt hattet, abgelaufen ist.

Das Argument mit dem Winterkind kann ich allerdings nicht so wirklich nachvollziehen. Nach 12 Monaten müsste man doch überglücklich sein, wenns dann klappt. Dann ist es doch völlig schnurz, wann der Zwerg geboren wird, oder?

LG, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war der 12. Übungszyklus.... und nun?

Antwort von alisa05 am 11.01.2009, 8:32 Uhr

hi
ich kann mich nur anschließen, geh zum FA und lass dich Untersuchen.
und nach einem Jahr ist es eigentlich egal wann das Kind zur Welt kommen soll.

ich habe ein Winterkind und war bis vor kurzem mit Julibaby schwanger, es soll aber leider nicht sein. mir persönlich ist es JETZT egal wann, hauptsache pünktlich und nicht früher!!!!!!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.