Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algerianmami am 10.01.2009, 19:31 Uhr

@johanna-will-noch-eins

Also ich muss immer 2 nehmen da der Fa meinte eine würde gar nix bringen,Nein diesen Monat muss ich gar nicht mehr hin,da der 20.Tag auf ein Wochende fällt und dann geht das mit dem Bluttest den Monat nicht mehr
Ach bei mir ist diesen Monat der Wurm drinn,erst das mega ei und dann weiss ich net genau ob es gesprungen ist,ich glaub den monat ist dasnix geworden mit dem ss werden
Nein niemals aufgeben wird schon noch kommen der ES,dachte auch diesen Monat der kommt bestimmt nicht,na dann kam die botschaft mit dem grossen foli und dass so grosse meistewns nicht mehr springen,
drücke ganz fest die Daumen dass bei dir wenigstens sich noch was tut



gglg

 
1 Antwort:

Re: @johanna-will-noch-eins

Antwort von johanna_will_noch_eins am 10.01.2009, 20:25 Uhr

Hi
Daumen drücken hat sich gelohnt !!!!
Du glaubst es nicht; ich hab doch glatt heute mittag einen Ovutest gemacht und der ist doch glatt positiv, ich werd nicht mehr, dabei hatte ich fast abgeschlossen damit, das das Ei nicht mehr hüpft und jetzt das,die ganze Zeit waren die blöden Dinger negativ, da war nicht ein Hauch einer Linie und jetzt das. Anscheinend reift es nur langsamer . Diese Chance lass ich mir heut natürlich nicht nehmen und werd mein Schatzi gleich mal ein bischen verführen .
Und dann mal gucken ob meine Tempi hoch geht, meß ja noch nebenbei Temperatur, weil mir jemand mal geschrieben hatte, das man das nur am besten übers Tempimessen rausbekommt ob das Ei noch springt oder nicht.

Mensch das bei dir tut mir leid , nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon, das Ei ist bestimmt gehüpft und wenn nicht dann auf jeden Fall nächsten Monat.

Liebste Grüße
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.