Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexa24 am 10.01.2009, 11:40 Uhr

ich habe mal ne frage, bin ziemlich neu hier :)

naja nicht ganz neu, ich lese gerne bei euch mit, man lernt ja nie aus

also hätte da mal paar fragen und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten, ich habe vor 2 monaten die pille abgesetzt weil meine hausärztin meinte es sei besser, vor 3 monaten wurde hoher blutdruck bei mir festgestellt. habe tabletten verschrieben bekommen, mit den tabletten ist der blutdruck ok.

nun habe ich am 19.12 ganz normal meine periode bekommen, wir verhüten nicht wirklich d.h. mein mann meint er paßt auf:) *männer* was aber nicht schlimm ist weil wir dieses jahr noch ein baby möchten.

nun müßte ich erst nächsten freitag meine periode bekommen, aber ich habe seit gestern sooo starke bauchschmerzen als ob die periode da wäre, aber nix.

mein blutdruck fiel vor 5 tagen heftig runter d.h. ich mußte die tabletten absetzten nun ist mein blutdruck ganz normal und ich nehme nix, HÄÄÄ?
was soll das nun, zum testen ist es natürlcih noch zu früh, glaube auch nicht an eine ss.

hatte das jemand von euch auch? und hat man bauchschmerzen beim eisprung?? hatte es früher nie, obwohl ich 3 kinder habe, und wurde auch schon immer im ersten zyklus ss. vielleicht vershob sich alles und ich habe erst jetzt eisprung, aber das mit dem blutdruck ist halt komisch.

wäre über antworten und erfahrungen sehr dankbar.

lg alex

 
2 Antworten:

Re: ich habe mal ne frage, bin ziemlich neu hier :)

Antwort von Shitara am 10.01.2009, 11:49 Uhr

Hallo,

also mit dem Blutdruck weiß ich auch nicht. Aber ich habe auch immer voll Schmerzen im Bauch wenn ich meinen Es habe. Das hatte ich vorher auch nie, erst seid ich die Pille nicht mehr nehme. Das ist genauso wie wenn ich meine Tage bekokmme.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe mal ne frage, bin ziemlich neu hier :)

Antwort von Mama-25 am 10.01.2009, 17:42 Uhr

hey süsse!

Schön ,das ich jetzt mit dir hibbeln darf.lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.