Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bleibe euch erhalten!

Thema: Bleibe euch erhalten!

Guten Morgen! Ich hoffe, euch geht es heute besser wie mir. Bin sowas von enttäuscht. Habe heute morgen getestet und wie kann es auch anders sein ER IST NEGATIV War mir auch klar, dass das bei mir nicht so einfach geht! Hat ja nicht schon gereicht, dass ich bei Julian so lange warten musste, Clomi brauchte, dann die ganze SS von meinem Ex betrogen worden bin, die Geburt ohne ihn durchgestanden habe und er mich dann auch noch sitzen lassen hat, als der Kleine gerade 2 Monate wurde. Nein, jetzt wo wir es uns beide so sehr wünschen würden und es bei uns einfach perfekt passt und unser Glück echt krönen würde, Nein, das darf dann halt nicht, wäre ja zu schön!! Bin echt todtraurig, habe so gehofft auf diesen Zyklus, da der Ovu auch noch positiv war. Ich weiß, so lange die Mens noch nicht da ist, ist nichts verloren, aber ich habe irgendwie gar keine Hoffnung mehr, dass es irgendwann klappt! Wünsche euch mehr Glück wie mir und ein schönes Wochenende! Lg Sabine, die nicht weiß ob sie heulen soll oder vor Wut platzen

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sabine ich kann dir nachempfinden, ich hatte auch nicht wirklich nen "traumpartner" an meiner seite in meiner schwangerschaft, hat mich dann auch nach der geburt und wie ich erfahren habe in der schwangerschaft betrogen. hat mich dann rausgeschmissen als Laura 8 monate alt war, mit unschöner vorgeschichte, ich hab am 26.06.08 die letzte spritze bekommen warte seitdem auf meine mens,und hab am mittwoch nen termin bei meiner ärtzin um hormonwerte messen zu lassen ich drück dir die daumen dass es vielleicht doch geklappt hat, und wenn nicht wirst auch du irgendwann wie wir alle hier ein gesundes baby im arm halten!!!! ich drück dir die daumen GLG Julia

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, och Mensch, das tut mir so leid für dich. Lass dich mal feste knuddeln es ist schwer, gerade wenn man soviel durchmachen musste wie du.... aber es wird bestimmt gut. Wie Julia schreibt, du wirst auch irgedwann dein Baby haben. Ich wünsch es dir ganz doll. Vor Allem mach dich nicht fertig, sei froh das du deinen Schatz hast der zu dir hält und dich trösten kann. Sei nicht so traurig!!! LG Sabine

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Sabine, es tut mir sooo leid.Gerade wenn man es sich so wünscht ist diese Entäuschung kaum zu ertragen.Ich weiss nur zu gut,wie du dich fühlst und ich weiss auch,das egal was ich jetzt schreibe,dich nicht trösten kann.Ich kann dir nur sagen,halte an deinem Traum fest.Du bist eine starke Frau,und es wird ganz sicher geschehen.Grosse Wunder brauchen Zeit,das musste auch ich schmerzlich erfahren.Aber der Tag wird kommen,wo du ein fettes positiv in den Händen hälst,ganz sicher. LG von Juli(die auch immer noch grosse Angst um ihr Würmchen hat)

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine es tut mir Leid, wegen dem Test, hast aber selber geschrieben solange die Mens nicht da ist bleibt noch die hoffnung!!!!! vor allem wenn man so "schöne " vorgeschichte hat, hat man Glück verdient!!! drücke weiterhin die Daumen!!!!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

ach Mensch das ist wirklich nur blöd Vielleicht besteht ja noch ein Fünktchen Hoffnung!? Es klappt bestimmt ganz bald, da bin ich mir sicher. Gruß Aquarius

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Es wurde ja schon alles gesagt , deshalb sage ich dir jetzt "einfach nur", dass es mir total leid für dich tut - du hättest das so verdient gehabt!!!!!1 Und ich nehme dich ganz fest in den Arm und wünsche dir, dass du die Hoffnung nicht verlierst! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir wirklich leid Sabine. Gerade wenn der Wunsch so groß ist,dann tut es am meisten weh. ja auch die Sätze "Solange die Mens noch nicht da ist, Hoffnung nicht aufgeben!"können ein dann leider auch nur noch wenig Trost spenden. Aber denn noch gib nicht auf. Und mir tut es auch leid , was du durchmachen musstest. Umso schöner ist es das du nun endlich einen lieben Menschen an deiner Seite hast, der dich zu schätzen weiss. Zusammen werdet ihr es schaffen. Auch wenn es jetzt so aussieht das es nie klappen wird. Auch du wirst bald wieder guter Hoffnung sein, entweder jetzt noch etwas verspätet, glaub mir das ist doch schon vielen hier so gegangen.Oder spätestens im nächsten ÜZ. Und dann wird der Bus mit Pauken und Trompeten zum ET starten. *Drück dich mal ganz lieb* Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, kann ich auch ein Lied von singen habe auch so eine schöne Vorgeschichte da würden euch die Haare zu bergen stehen. Natürlich kann ich auch verstehen das du enttäuscht bist, würde mir nicht anderes gehen, aber solange die Mens noch nicht da ist besteht ja noch Hoffnung. Ich drücke dir ganze feste beide Daumen und wünsche dir alles Liebe das du bald einen positiven Test in den Händen hälst. GLG

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Oh neeee, ich hätte es dir so sehr gewünscht! Aber solang die Olle weg ist ist ja moch nicht aller Tage Abend!*daumendrück*

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, tut mir leid! Hätte ich jetzt echt nicht erwartet! Das klappt schon noch! Ja ich weiß ist gut gesagt aber solange die Mens nicht da ist ist nichts verloren! Vielleicht war es einfach noch zu früh!

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht traurig sein-wetten das klappt ganz bald? Wir muessen positiv denken glaub ich-auch wenn es mir sehr schwer faellt manchmal.Liebe Gruesse Kati

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Danke für eure lieben Worte! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, aber meine Wut war grenzenlos! Werde jetzt auf die Mens warten und dann in den nächsten Zyklus starten, der dann hoffentlich besser wird. Wünsche euch alles gute und ein schönes Wochende! Bis bald Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 16:47