Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinalein77 am 10.01.2009, 17:40 Uhr

Hallo mich gibts auch noch ;-)

Wollte mich mal wieder bei euch melden und einen kurzen Zwischenbericht abliefern!!! Weiß gar nicht ob ihr euch überhaupt noch an mich erinnert, hab mich im Dez. mal ein bisschen zurückgezogen damit ich den Kopf mal wieder etwas frei bekomme, und ich muss sagen es hat echt gewirkt. Fühle mich nun wieder richtig gut und ich habe einfach mal das Tema Kinderwunsch für ein paar Wochen ganz hinten anstellen können. Tempi hab ich so ganz nebenbei auch gemessen, nur leider ohne den erwünschten Erfolg. Hatte leider gestern erst meinen ES (also mal wieder viel zu spät) und werde mich im nächsten Monat mal wieder bei meinem FA melden müssen wg. der Medis. Na ja, ich geh mit neuem Mut dran.

An alle die die letzten Tage positiv getestet haben von mir noch Herzlichen Glückwunsch!!! Immer wieder schön zu sehen das das mit dem ss werden doch noch klappt!!!

Viele liebe Grüße Tina

 
2 Antworten:

Re: Hallo mich gibts auch noch ;-)

Antwort von funfair85 am 10.01.2009, 20:08 Uhr

Huhu!

Ich hab mir oben mal deine Kurve angesehen.
Ich kann da leider noch keinen ES feststellen.
Aber wenn du dir so sicher bist, dass der gestern war, dann drück ich natürlich die Daumen.

Mein NMT is übrigens der 22.1.- dann könnten wir zusammen hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mich gibts auch noch ;-)

Antwort von kroetilie am 10.01.2009, 20:21 Uhr

Schön dass du wieder hier bist...ich drück die Daumen!!

LG
NIcole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.