Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shitara am 11.01.2009, 8:33 Uhr

Jetzt versteh ich gar nix mehr

Guten Morgen,

vielen Dank für eure Antworten zu meiner Fragen mit den Einnistungsblutungen. Gesterns sah es noch so aus als wären es welche... heute habe ich wohl meine Mens bekommen!!!! Aber 7 Tage zu früh!!!!! Eigentlich ist mein Zyklus immer ganz genau 27 Tage und jetzt auf einmal nach 20 Tagen??? Ist doch total bescheuert. Wie soll ich denn jetzt meine nächsten fruchtbaren Tage ausrechnen... Bin gerade total gekränkt, ratlos, traurig und wütend. Schlimm genug das sie da sind - aber dann so früh? Was haltet ihr davon?

LG Sabine

 
5 Antworten:

Re: Jetzt versteh ich gar nix mehr

Antwort von veralynn am 11.01.2009, 9:46 Uhr

hi

ohje, dass ist natürlich doof. ich rate dir, hör auf zu rechnen und schau, dass ihr alle 2 bisw 3 tage herzelt. das reicht.

viel glück

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt versteh ich gar nix mehr

Antwort von Mucki84 am 11.01.2009, 10:19 Uhr

Du darfst nicht mit dem Zyklus rechnen den du mit Pille hattest. Denn das war in dem sinne nur eine künstlich hervorgerufene Blutung.
Dein Zyklus muss sich nun erstmal wieder einpendeln.Das kann zwischen 3-6 Monaten dauern.
Am besten ist du lässt den Rechner ganz einfach weg, der irritiert, setzt dich und deinen Mann unter Druck und so klappt es in den wenigsten fällen.
Habe es selbst so gemacht und war immer bitter enttäuscht :-(
Du könntest aber zb. deine Temperatur messen, daran kannst du erkennen ob du einen Eisprung hast und kanst daran erkennen wann ungefähr die Periode kommen müsste.
Schau mal bei Google unter Basaltemperatur messen nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt versteh ich gar nix mehr

Antwort von andrea2785 am 11.01.2009, 12:16 Uhr

Hi,
das tut mir sehr Leid für dich! Werd dich auf der Liste jetzt erst mal bei NMT? einordnen, wenn es dir recht ist.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt versteh ich gar nix mehr

Antwort von kleened am 11.01.2009, 14:54 Uhr

Mach dir keinen Kopf,meine Regel ist diesmal auch 6 Tage zu früh dran gewesen,hatte mich auch schon gefreut.

Naja es wird schon werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Andrea2785

Antwort von Shitara am 11.01.2009, 17:20 Uhr

ist OK,

allerdings weiss ich gar nicht mehr ob das jetzt meine Tage waren... da kommt nix mehr und es war auch anders als sonst, ganz dünnflüssig und hellrot... keine Ahnung

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.