Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DarkDiamond am 11.01.2009, 10:28 Uhr

Könnte es endlich geklappt haben???

Hallo Leute,

ich habe eigetnlich einen Unregelmäßigen Zyklus nur die letzten beiden Monate waren es immer 28 Tage und nun bin ich seit 7 Tagen überfällig und habe auch schon einen Test gemacht vor 4 Tagen der war aber negativ. Nun schmerzt die Brust aber extrem und ich habe das gefühl sie ist heiß, könnte es nun endlich geklappt haben noch 2 einhalb und jede menge enttäuschungen. Was meint ihr??

LG

 
4 Antworten:

Re: Könnte es endlich geklappt haben???

Antwort von alisa05 am 11.01.2009, 11:12 Uhr

hi
entweder testest du noch ein mal mit Clear Blue digi (vielleicht war der ES später) oder du gehts zum FA der kann dir bestimmt genau sagen!!
viel Glück und die Daumen sind gedrückt!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es endlich geklappt haben???

Antwort von Conny2012 am 11.01.2009, 11:41 Uhr

Hallo,

mein Zyklus ist auch sehr unregelmässig (schwankt zwischen 29 und 42 Tagen )
Heute bin ich ZT 36 und ich hab keinerlei Anzeichen daß demnächst die Mens kommt, dafür aber eigentlich SS Anzeichen und trotzdem war mein SS Test gestern negativ.
Jetzt warte ich einfach ab - auch wenn es verdammt schwer fällt. Sollte bis ZT 40 / 42 immer noch keine Mens da sein und ein weiterer SS Test negativ sein werd ich bei meinem FA anrufen.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen daß es bei Dir geklappt hat und wünsche Dir nicht noch eine Enttäuschung!
LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es endlich geklappt haben???

Antwort von clausi am 11.01.2009, 15:54 Uhr

Hallo,

ich glaube dir bleibt fast nichts übrig als noch etwas zu warten und vielleicht in ein paar Tagen nochmal zu testen.
Ich drück dir die Daumen!

Gruß
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es endlich geklappt haben???

Antwort von DarkDiamond am 13.01.2009, 10:18 Uhr

So habe morgen einen FA Termin bekommen, ich hoffe so sehr das es geklappt hat denn heute ist mein Hochzeitstag und es wäre doch perfekt nach 3 Jahren des Übends endlich mal eine Schöne Nachricht zu bekommen. Ich Danke euch für eure Antworten und werde wenn ich morgen bescheid bekomme noch mal schreiben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.