Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yve78 am 14.09.2013, 18:21 Uhr

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo. Bin ES + 12 und hab keine Ahnung wie ich den Test Werten darf. Bitte helft mir?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Antwort von bionda_callao am 14.09.2013, 18:51 Uhr

Also ich würde mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Antwort von Yve78 am 14.09.2013, 18:54 Uhr

Hab schon etwas Angst das es nur so ne blöde VL ist... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Antwort von bionda_callao am 14.09.2013, 19:24 Uhr

Hast du mal daran gedacht noch einen zu machen? Vielleicht mal einen anderen Test bzw. von einer anderen Marke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Antwort von Yve78 am 14.09.2013, 19:40 Uhr

Klar. Aber heut nicht mehr. Ich glaub ich versuche bis Montag NMT zu warten. Hab noch einen Claerblue aber digital..
Ich hoffe ich schaff es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Antwort von bionda_callao am 14.09.2013, 19:43 Uhr

Dann wünsche ich dir viel Glück. Ich könnte es nicht aushalten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Antwort von Klemmchen78 am 14.09.2013, 20:24 Uhr

Für mich sieht der ganz klar positiv aus!!!

GLG! Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Antwort von pinkeMelie am 14.09.2013, 20:32 Uhr

positiv. ....so sah meinet damals auch aus . Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Antwort von Yve78 am 14.09.2013, 20:38 Uhr

Danke für die Infos und guten Wünsche. Ich hoffe es so sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Antwort von Shentea am 14.09.2013, 21:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Antwort von Fischstäbchen am 15.09.2013, 7:20 Uhr

Ich würde sagen Positiv, meiner von der Marke hatte in der 1.SS auch nur eine gaaanz schwache 2. Linie und der CB digi sagte schwanger.
Also schonmal Glückwunsch von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiver Schwangerschaftstest

Juhu, hatte heute einen positiven Schwangerschaftstest !! War heute noch im Krankenhaus weil ich die letzte Zeit so doll Unterleibschmerzen hatte. Hatte eine 6cm große Zyste. Am Montag sollte ich die Bauchspiegelung bekommen. Nun haben heute 4 Ärzte an mir rumgewerkelt und ...

von bussi85 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

lh test negativ schwangerschaftstest positiv es+14 geht das

Guten morgen! Ich versuche seit 20 Monaten schwanger zu werden ! Ich habe vorher auch clomifen genommen aber es hat nicht geklappt ! Jetze Habe ich Es +12 ,3 positive schwangaschafts test in der Hand ! Heute es+14 habe ich einen Lh Test ...

von bellanna 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest deutlich positiv :-)

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern nochmals getestet und der SSTest war deutlich positiv und ich bin heute ES+14/15 *freu* ich bin vollkommen aus den Häuschen und schicke euch ganz viele Schwangerschaftsviren *huuuuuuucchhhhhhhh* X-Nokia-Ipaddress: 94.245.239.225 Also ...

von Marienkäfer2010 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest leicht positiv

Jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich denken soll. Da meine Ovus ja jetzt Tage lang positiv waren habe ich gerade einen SST gemacht. Der war ganz leicht positiv. Ich fühle mich auch irgendwie schwanger. Aber versteh das nicht. Schlägt ein SST auch beim ES positiv an? Ich hatte ...

von Goschi 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

schwangerschaftstest zur medikament positiv?

hallo, habe mal vielleicht eine etwas blöde fragen kann ein schangerschaftstest durch ein medikament z.b. fluconazol 150 (für pilz, tablette für einmalige einnahme) beinflußt werden, also ich mein das wegen einnahme diesen o.g. medikaments der schwangerschaftstest positiv ist, ...

von Jota2009 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ?

Hallo, habe da mal eine Frage. Ich habe heute einen SS-Test gemacht, da ich mir ziehmlich sicher bin Schwanger zu sein. Ich bin aber erst in 5 Tagen fällig. Der SS.Test viel nach ein paar min. positiv aus und ich habe mich tierisch gefreut. Als ich kurze Zeit später wieder ...

von Windows 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

positiv :-)

Hallo ihr, ich bin seit Montag überfällig und habe heute mit CB getestet und der Test hat Schwanger angezeigt. Freue mich so... Aber leider scheine ich mir nen Scheidenpilz eingefangen zu haben. Muss Montag mal den FA fragen, was ich nehmen kann. Kennt sich jemand ...

von lina2008 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

test positiv. danke

Huhu hab immer fleissig bei euch mitgelesen und mitgefiebert! Ihr seit hier eine tolle unterstützung für allr die seit langem versuchen schwanger zu werden. Mein mann und ich danken euch für alle tipps die ihr hier veröffentlicht habt. Ihr macht allen mut. Alle ...

von tayler2011 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo alle zusammen! Ich schleiche mich hier mal rein und habe auch gleich eine Frage: Ich habe gerade einen SS-Test gemacht (facelle Frühtest von Rossmann) und die zweite Linie war sehr schnell sehr deutlich zu sehen! Lt. Test wäre ich also wieder ss, was mich total ...

von Lola2501 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

schwangerschaftstests

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen , kann es sein das es diesmal geklappt hat und wann sollte ich am besten testen habe beim letzten mal zu früh getestet und wurde wieder enttäuscht so letzte mens war am 7 August und ging ...

von püntchen22 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.