Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goschi am 21.11.2011, 13:51 Uhr

Schwangerschaftstest leicht positiv

Jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich denken soll. Da meine Ovus ja jetzt Tage lang positiv waren habe ich gerade einen SST gemacht. Der war ganz leicht positiv. Ich fühle mich auch irgendwie schwanger. Aber versteh das nicht. Schlägt ein SST auch beim ES positiv an? Ich hatte doch normal meine Periode nur halt leichter und bisi kürzer. Ich bin durch den Wind:-(

 
11 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv

Antwort von shinead am 21.11.2011, 14:02 Uhr

Geh' bitte zum Arzt und lass einen Bluttest machen. Der HCG Wert sollte überprüft werden, denn "leicht" positiv ist eigentlich zu wenig, wenn Du schon weit über NMT bist.

Ein SST schlägt niemals bei einem Eisprung an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv

Antwort von Goschi am 21.11.2011, 14:07 Uhr

ich bin ja nicht weit über dem nmt ich hatte ja letzte woche meine tage ganz normal. dachte ich zumindestens. waren halt etwas kürzer und viel braunes blut. nur fühlte ich mich immer bisl komisch und ovus durchgehend posittiv. vllt. war das nicht meine mens sondern eine einnistung? bin mir mit meinem zyklus noch nicht ganz klar da ich ja erst die spirale raus bekommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv

Antwort von Stefonia am 21.11.2011, 14:11 Uhr

Ich würde nen paar tage abwarten und dann nochmal nen SST machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv

Antwort von Hexle4+1 am 21.11.2011, 14:35 Uhr

Hallo

Ich würde auch noch ein zwei Tage warten und dann nochmal testen. Wenn der dann wieder potitiv ist dann mach einen Termin bei deinem FA.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv

Antwort von KölscheMama am 21.11.2011, 14:38 Uhr

Also ich würde einfach mal beim FA anrufen und deine Situation schildern. Halt uns auf dem Laufenden... Bei meiner letzten Schwangerschaft haben die Tests übrigens erst eine Woche nach NMT leicht positiv angezeigt. Vorher waren sie blütenweiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv

Antwort von shinead am 21.11.2011, 14:42 Uhr

Eine Einnistung macht (wenn überhaupt) eine hellrote Schmierblutung. Eine Einnistungsblutung verwechselt man nicht mit der Mens!

Hast Du im letzten Zyklus auch Ovus gemacht?

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass Du den ES und damit den NMT bestimmt hast. Dann wäre der Arzt nämlich angeraten.

Wenn Du nicht weißt, wann der letzte ES war, dann wirklich: eine Woche warten, nochmal testen. Dann sollte es deutlicher sein. Oder Du testet mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung. Der düfte mindestens 1-2 anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ shinead

Antwort von Krümel-Keks am 21.11.2011, 17:41 Uhr

Sorry, wenn ich dir da widerspreche, denn ich hatte schon 2x eine Einnistungsblutung und die waren beide Male eher dunkles Blut und halt weniger als bei der Mens. Das Ganze dauerte 3 Tage je ES+7 bis ES+9. Es muss also nicht immer hellrotes Blut sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv

Antwort von prinzessin26 am 21.11.2011, 18:32 Uhr

Ich bin auch der Meinung das meine die mens und die einnistungsblutung unterscheiden kann. bei mir war es damals ganz ganz leichtes Blut- überhaupt nicht mensartig. Ich würde gar nicht warten sondern gleich zum arzt gehen. Kann ja alles mögliche sein. Solltest du nämlich doch schwanger sein u hattest so ne blutung wie du geschildert hast dann sollte man das nicht auf die leichte schulter nehmen! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv

Antwort von cathy77 am 21.11.2011, 19:03 Uhr

Ich will dir nicht zu viel Hoffnung machen, aber bei mir war es mit der 2. Schwangerschaft so, dass ich keine Ovus gemacht hatte, also keine Ahnung hatte wann der Eisprung war.
Pünktlich nach 28 Tagen nach der letzen Regel hatte ich Blutungen. Weniger stark und kürzer als sonst. Dann 3 Tage nichts, dann wieder Schmierblutungen, dann wieder nichts, dann wieder nach 1-2 Tagen Schmierblutungen usw.
Mitte August gingen meine Hosen nicht mehr so problemlos zu wie bisher. Die Schmierblutungen hatte ich immer noch.
Mein Mann meinte, ich solle doch mal einen Test machen. Das hab ich dann auch gemacht und ich konnte ihn nicht mal aus der Hand legen, so schnell war der positiv. Der FA stellte fest, dass ich in der 9. SSW bin und sich über der Fruchtblase ein Hämatom gebildet hatte, was abblutete. Es war eine kritische Schwangerschaft, aber das Ergebnis wird im März 5 Jahre alt

Dir alles Gute!
cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv

Antwort von Dania-Mami am 21.11.2011, 21:12 Uhr

Auf zum Gyn und einen Bluttest machen lassen, ggf. eine US-Kontrolle. Schildere ihm Deine Situtation - alles Andere, was wir hier machen, ist Spekulation - da ist alles und nichts dabei! Ich halte Dir die Daumen und bin gespannt auf Deinen Bericht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ shinead

Antwort von shinead am 22.11.2011, 9:42 Uhr

Nidationsblutungen sind von Schmierblutungen in genau diesem Punkt zu unterscheiden.
Schmierblutungen sind dunkles, Nidationsblutungen sind helles, frisches Blut.

Zumindest lt. Literatur bzw. Beschreibung: http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/schwangerschaft/einnistungsblutung-gibt-es-das-90/

Nicht jede Blutung in der zweiten Zyklushälfte ist eine Einnistungsblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwangerschaftstest zur medikament positiv?

hallo, habe mal vielleicht eine etwas blöde fragen kann ein schangerschaftstest durch ein medikament z.b. fluconazol 150 (für pilz, tablette für einmalige einnahme) beinflußt werden, also ich mein das wegen einnahme diesen o.g. medikaments der schwangerschaftstest positiv ist, ...

von Jota2009 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ?

Hallo, habe da mal eine Frage. Ich habe heute einen SS-Test gemacht, da ich mir ziehmlich sicher bin Schwanger zu sein. Ich bin aber erst in 5 Tagen fällig. Der SS.Test viel nach ein paar min. positiv aus und ich habe mich tierisch gefreut. Als ich kurze Zeit später wieder ...

von Windows 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Ich melde mich hier vorerst (ohne positiv) ab...

...hab die Tage eine ziemlich böse Diagnose bekommen und muss mich darum nun erstmal kümmern bevor ich an Familiennachwuchs denken kann... Ich drücke euch die Daumen und melde mich, wenn es hier wieder losgehen kann (was wohl mind. einige Monate dauern wird, ich hoffe dann ...

von Früchtchen 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv....:-)

Hab heut ein test gemacht und wahr deutlich positiv. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Hätte ich wirklich nicht gedacht na ...

von mina79 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfeeee positiv getestet und seit gestern schmierblutungen ....

ich habe heute ES+12 nen früh test gemacht der ist ganz leicht positiv. aber habe seit gestern nachmittag braune schmierblutung ... was heisst das??hatte es bei meinen töchtern nicht. muss ich zum arzt oder besser ins KH ??? aber man sieht doch bestimmt noch nichts ...

von sweet310787 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwach positiv oder Verdunstungslinie-eure Meinung bitte

Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte euch gleich mal nach eurer Meinung fragen: Ich habe heute Morgen einen Frühtest von DM gemacht (Presense). Der zeigte nach 4, vielleicht auch 6 Minuten eine ganz schwache 2. Linie an. Ich bin heute bei ES + 13 Was meint ...

von kirschsuppe 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Was zum Geier?? Positiver Ovu.JETZT SCHON??

Ey Mädels,ich bin gerade echt Also,mal kurz zusammengefasst...ich hatte vom 01.11. bis zum 04.11. meine Mens gehabt.Danach hatte ich einen Tag Ruhe und vom 06.11. bis gestern Abend(heute morgen gaaanz wenig) SB gehabt. Gut...ich habe ...

von mausemaus85 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

heisst das nun positiv oder nicht

habe mal eine frage habe morgen meinen ES da ich einen sehr regelmäßigen zyklus habe ...aber man weiss ja nie ..also mache ich vorsichtshalber auch Ovu tests. gestern war der teststreifen noch sehr hell und heute morgen waren beide so gut wie gleich nur kenne mich damit noch ...

von sweet310787 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovotest, aber kein Eisprung und unregelmässiger Zyklus

Hallo zusammen, hat wer Erfahrung damit, hatte einen posivtiven Ovotest, aber anscheinen keinen Eisprung und habe nach 18 Tagen nach positiven Test immer noch keine Periode und bin auch nicht schwanger. Hat jemand Erfahrung damit? Ausserdem habe ich seit 7 Monaten die Pille ...

von Paulinchen1 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest

Guten morgen ihr lieben Hab vorhin in einem Beitrag was zu der Sensibilität der SS-Tests gelesen. Da stand dass der 10er ein Frühtest ist und der 25er ein normal.(ab fälligkeit der Mens). So, jetzt hab ich mir letzten Monat mal ...

von Fussel0311 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.